Kaserne > Bildergalerie

Stoessi\'s Bolt Action Minis - US Airborne

<< < (4/14) > >>

T. Dürrschmidt:
Ey, die sind ja mal richtig geil bemalt. Alter Schwede! Diese weichen Farbübergänge und Lichter. Wow!

Stoessi:
Und weiter gehts mit den US Boys. Die nächsten 5 sind fertig geworden und hier gleich mal ein paar schnelle Bilder mit Blitz - bessere Bilder folgen noch:

moiterei_1984:
Hmm... der Blitz frisst anscheinend leider alle deine mühsam en Highlights auf. Auf den Bildern sehen sie eher nach einfach geblockten Farben aus ohne jedwedere Akzente. Ausgehend von deinen ersten Bildern gehe ich aber mal davon aus, dass das nicht der Fall ist. Man sieht leider eindeutig, wie der Blitz auch sehr gute Paintjobs maximal \'durchschnittlich\' aussehen lässt.
Sorry für die harschen Worte, aber es wäre vermutlich sinnvoller gewesen auf bessere Lichterhältnisse zu warten... :huh:

Stoessi:
Du hast ja Recht und mich haben die Bilder auch genervt. ;) Deswegen hier gleich etwas bessere Bilder. Auch hier werden ein paar Highlights geschluckt, aber nicht ganz so schlimm wie bei den Bildern davor.
Der Assistent Loader hatte leider einen Gußgrat direkt im Gesicht. Deswegen sieht der Gute auch etwas merkwürdig aus.

Guten Rutsch!

Stoessi:
Mit Riesenschritten (zumindest nach meinem Empfinden :)) geht es weiter, da ich zwischen den Jahren frei hatte und somit auch schön viel Zeit zum malen hatte. Mit den Fotos bin ich diesmal auch viel zufriedener und freue mich, dass ich ein Setup gefunden habe, welches gute Resultate erzielt.

Group Shot von der Einheit, die ich bis jetzt bemalt habe:

LG,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln