Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 17:32:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Farben aus England  (Gelesen 1873 mal)

KingKobra

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
Farben aus England
« am: 21. November 2013 - 16:51:24 »

Moin,

offenbar fackelt die englische Post nach ihrer Privatisierung nicht lang. Neueste Idee: Es dĂŒrfen nur noch vier GefĂ€ĂŸe mit wasserlöslicher Farbe verschickt werden, jeder BehĂ€lter darf maximal 150 ml Inhalt fassen. Was das fĂŒr einige hier heißt, muss ich nicht extra ausfĂŒhren. Pendraken Miniatures hat eine Petition auf die Beine gestellt, die man unterzeichnen kann:

https://www.change.org/en-GB/petitions/royal-mail-lift-the-restrictions-on-shipping-water-based-paints

Danke fĂŒrs Lesen!

Eversor

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 727
    • 0
Farben aus England
« Antwort #1 am: 22. November 2013 - 15:06:38 »

Was man vielleicht noch sagen sollte, wÀhrend man nun maximal 600ml Farbe verschicken darf, darf noch immer bis zu einem Liter Alkohol in einer Glasflasche verschickt werden. Und mir kann niemand erklÀren, dass eine zerbrochene Flasche Rotwein weniger Schaden anrichtet als ein ausgelaufenes FlÀschchen Farbe von GW oder Vallejo.

Ich habe jedenfalls unterzeichnet.

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0
Farben aus England
« Antwort #2 am: 22. November 2013 - 15:34:53 »

Wie Obelix schon so treffend formulierte:
\"Die spinnen die Briten!\"  :thumbsup:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Farben aus England
« Antwort #3 am: 22. November 2013 - 18:25:19 »

Zweifellos einer der vielen Vorteile, die so eine Privatisierung mit sich bringt...  :smiley_emoticons_joint:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.