Kaserne > Bildergalerie
Mein Napoleon Projekt 2014
wippi:
Ich hab jetzt mal die franz. gebased. Dafür hab ich die Bases genommen die bei den Perry`s dabei sind.
Und dann habe ich das gemacht was der DON vorgeschlagen hat. Sprich aus einen franz. Husar einen preußischen gemacht. Mir selbst reicht das Ergebnis und ich bin damit auch zufieden.
Ich hoffe mal euch gefällt der Husar auch, wenn man beide Augen zudrückz.
Und enschuldigt das Bilder nicht so gut geworden sind. Muss da noch dran arbeiten.
Gruß
Wippi
Regulator:
Also wenn du es noch etwas verbessern willst, dann kannst du ja einfach einen Kopf aus der Perry Preussen Infanterie Box nehmen, dann stimmt wenigstens der Tshako und von der ferne fallen die anderen details nicht mehr auf. Die Carabiniers wirken echt toll! Das mit dem Pferd ist nicht so schlimm. Die französische Armee hatte 1812 und vorallem 1813 extreme Nachschubprobleme, ebenfalls auch bei den Carabiniers da diese im Russlandfelzug fast komplett aufgerieben wurden. Ob nun jeder Trompeter einen grauen Schimmel bekam, sei mal dahin gestellt. Er sollte wahrscheinlich schon froh genug sein, überhaupt ein Pferd zu haben.
Stephan
P.S.: bei den Bases solltest du eventuell drei Miniaturen auf einer base platzieren. Ist so am gängigsten bei dieser Grüße (ich nehme an 60mm x 45 mm?).
wippi:
Danke für die gute Kritik. Ich hab Preußen von den Perry´s hier. Nur brauch ich die eben für die Infanterie und jetzt extra ne Box kaufen ist iMoment nicht drin.
Also hab ich quasi aus der Not heraus den Kopf vom franzosen genomen. Bommel abgeschnitten und mir gesagt ok kann ich mit leben.
Zu den Bases die sind 60x50 wenn ich mich nicht vermessen habe. Aber mit den drei Figuren werde ich umsetzten.
So und jetzt wieder weiter. Wenn ich könnte würde ich nur noch pinseln aber dann gibt es Krach mit der Frau. :D
Gruß
Wippi
DonVoss:
Sieht schon mal gut aus... :thumbup:
Bin jespannt wies weitergeht.
DV
wippi:
So wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder.
Hab es endlich geschaft und nun alle Reiter fertig zu bekommen. Einen Teil ( 6 ) habe ich einzelt basiert um evl. Songs of.. zu spielen.
ZUdem fange ich jetzt mit der Infanterie an.
][/URL
][URL=http://www.directupload.net][/URL
Wenn ich mehr Zeit für das Malen hätte würde ich wohl mehr Figuren schaffen als bis jetzt. Aber so geht es ja auch.
Gruß
Wippi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln