Kaserne > Bildergalerie

Mein Napoleon Projekt 2014

<< < (7/16) > >>

Dareios:
Die Bemalung ist sehr gut geworden, bei den Bases wuerd ich noch den Steg kaschieren. Die Truppe ist dennoch aeusserst fesch.

wippi:
Danke für die positive Kritik. Mit den Basieren hab ich es nicht so. Für das Spielen reicht mir das aber.

Gruß

Wippi

Regulator:
Gefallen mir auch sehr gut! Freue mich schon auf ihre Gegner :thumbup:

Stephan

wippi:
Ich auch. Ich werde wohl das 1.schlesische Regiment nehmen was in den Boxen aufgeführt ist. Der Grund? Mir hat eigentlich die rote Fahne ganz gut gefallen. :P

Es werden auch hier natürlich Bilder folgen. Also die Epoche macht was das malen angeht sehr viel Spaß. Jetzt fehlt nur noch ein Probespiel und ein Opfer/Mitspieler.

Gruß

Wippi

wippi:
Und jetzt meine ersten Preußen. 3 Kompanien sind fertig, die vierte ist in Arbeit.

Dann wäre das erste Batallion fertig. Ich möchte gerne noch das 2. und 3 ebenfalls fertig machen. Und entsprechend die Grenadiere.
Dann hätte ich das 10th Regiment fertig.

Woran kann man bei den Preußen die Grenadiere von den Musketieren unterscheiden? Ausrüstung und Uniform waren ja identisch und wieviel Batallione bildeten bei den Franzosen ein Regiment.
Fragen über Fragen. Und ich hoffe mal auf sehr hilfreiche Antworten. Was hier ja immer der Fall ist.  :thumbsup:

Gruß

Wippi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln