Kaserne > Bildergalerie

Mein Napoleon Projekt 2014

<< < (10/16) > >>

wippi:
Kein Problem.

Und demnächst ein paar Bilder?

Gruß

Wippi

Poldi:
So, hat ein bischen gedauert, aber jetzt sind die Preussen bemalt.
Auf dem Foto sind die Perry Miniatures zusammen mit Preussen von Tradition of Scandinavia abgebildet. Ich finde, die passen ganz gut zusammen. Man kann die Perrys an den umgehängten Mänteln erkennen.

wippi:
Ja die sehen doch recht gut aus. Willst Du die Figuren einzeln lassen oder kommen die noch zusammen auf ein Regimentsbases?

Gruß

Wippi

Poldi:
Ich lasse die erstmal einzeln. Von Tabletop habe ich null Ahnung. Von daher wüßte ich auch garnicht wie ich die basieren sollte. Ich habe über das Forum Kontakt zu einer Bielefelder Tabletopgruppe bekommen. Evtl. ergibt es sich daß ich mir dort demnächst mal so eine Kampagne anschauen kann. Ist halt alles Step by Step :) .

Zur Zeit bin ich mehr am malen.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Poldi\',\'index.php?page=Thread&postID=166882#post166882 ---Auf dem Foto sind die Perry Miniatures zusammen mit Preussen von Tradition of Scandinavia abgebildet. Ich finde, die passen ganz gut zusammen. Man kann die Perrys an den umgehängten Mänteln erkennen.
--- Ende Zitat ---
Finde auch, dass die gut zusammen passen. Wirklich schönes Ergebnis!

--- Zitat von: \'Poldi\',\'index.php?page=Thread&postID=167633#post167633 ---Ich lasse die erstmal einzeln. Von Tabletop habe ich null Ahnung. Von daher wüßte ich auch garnicht wie ich die basieren sollte. Ich habe über das Forum Kontakt zu einer Bielefelder Tabletopgruppe bekommen. Evtl. ergibt es sich daß ich mir dort demnächst mal so eine Kampagne anschauen kann. Ist halt alles Step by Step :) .
--- Ende Zitat ---
Jau, machen wir, wobei im Sinne des Step by Step lieber erstmal ein Spielchen gut ist und man sich nach und nach einer Kampagne annähert.

Bester Gruß
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln