Kaserne > Bildergalerie
Mein Napoleon Projekt 2014
Poldi:
Danke für die Blumen! :)
Unter meinem Profil habe ich in der Galerie einige Alben zu verschiedenen Armeen angelegt. Dort gibt es noch ein paar Bildern von weiteren Figuren.
wippi:
So nach langer Zeit mal wieder zwei Bilder von meinen Preußen.
Einmal Husaren und Jäger. Die Figuren sind schon länger fertig nur kam die WM dazwischen und hat mich voll beansprucht.
Werde jetzt mal sehen das ich mir noch eine Kanone besorge und dann weiter.
Wir immer Kritik und Anregung willkommen.
Gruß
Wippi
Poldi:
Die sehen klasse aus. Besonders die Jungs vom Brandenburgischen Husarenregiment gefallen mir. Was ist das für ein Hersteller?
wippi:
Perry, wer sonst :D . Sind eigentlich franz. Husaren. Habe aber hier den Tip bekommen die Köpfe mit denen der Preuß. Inf. zu tauschen, wegen dem Tschako halt.
Und sehen echt gut aus.
Was machen deine Russen?
Gruß
Wippi
Poldi:
Ah, jetzt wird mir einiges klar. :) Ich habe nämlich inzwischen die preussischen Husaren von Perry angemalt und die sehen etwas anders aus:
Sind Husaren vom 2. schlesichen Husarenregiment Nr.6. Bei den Preussen herrschen ja eher dunkle Töne vor und ich hatte keinen Bock auf die Kombination blauer Rock und graue Hosen.
Die Brandenburger möchte ich auch noch machen. Allerdings suche ich da noch Figuren mit Tschakos ohne den Wachstuchüberzug. So daß man die Totenkopfembleme sehen kann.
Zur Zeit entstehen preussische Kürassiere und Artillerie. Dann sind erstmal die Österreicher dran. Die Russen müssen noch warten. :rolleyes:
Bis dann,
Poldi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln