Kaserne > Spielberichte

Herbstviking

<< < (2/2)

sharku:
GENIAL! war sicher ein gelungener hobbytag!!! Sowas muss ich in berlin auch mal aufziehen!!!

Het Zippelmoes:
Danke, freut mich, dass Euch auch ein so wager Spielbericht gefällt.

@Ben: 88 mm Faxe Bier gab es letztes Jahr, eine Palette hab ich als Gastgeschenk bekommen. Eigentlich sollte es nur Met und Schwein geben, da wir aber einen \"Fructoiden\" dabei haben, gab s auch noch (Weihnachts-)Bier.

Dieses Jahr hatten wir bei zwei Steuermännern tatsächlich 10l Met und n halben Kasten Bier verbraucht. Vom Schwein hat ein Übernachtungsgast das letzte Stück zum Frühstück gehabt und sonst war auch nicht viel über.
So thematische Treffen mit halbwegs passenden Zutaten machen bei uns einen Spieltag immer zu einem schönen Event.
Sobald das Wetter besser wird freuen wir uns beim Skarpi auf eine \"Frühjahrsoffensive\" -OperationSquad, erstes Spiel des Jahres draussen im Garten mit Erbsensuppe, Bügelflaschen-Bier, Korn usw. Bei den Zutaten darf man es nicht zu ernst nehmen, Hauptsache Spass dabei

Ich hoffe mal die Jungs die dabei waren, schreiben vielleicht n bisschen zu den einzelnen Spielen, wie z.B. wie eklig es gegen die Jomse zu spielen ist :diablo:
Weitere Bilder sind jetzt hochgeladen, werden später eingefügt

Black Hussar:

--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=152106#post152106 ---GENIAL! war sicher ein gelungener hobbytag!!! Sowas muss ich in berlin auch mal aufziehen!!!
--- Ende Zitat ---

...Ich nehm\' dich beim Wort...ich habe meine Saga Warband ja schon fast fertig...;)

Sieht auf alle Fälle nach einem sehr gelungenen Abend aus!

Rusus:
Ja, das sieht nach einem gelungenen Event aus mit (fast) allem was Wikinger halt so brauchen.

zu Ben: Wüßte jetzt nicht was gegen Faxe einzuwänden wäre. Wikinger kennt keinen Schmerz.

zu Het Zippelmoes: Ekelige Jomse kann ich bestätigen. Habe ich gegen Mirco die Tage am eigenen Leib erfahren.

Jerekin:
Geile Sache so ein Themenabend.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln