Kaserne > Bildergalerie
Schwedische Wikinger und Rus für WAB und Saga
Wellington:
Schick!
wolflord:
Ah, die neuen Bilder sind deutlich besser.
Also ich finde die Bemalung gut. Für Tabletop absolut ausreichend und in der großen Masse wirken die gleich nochmal besser.
Eine Frage: wie vergleichen sich die Crusader und Foundry Minis mit den GB Jomsvikings? Die Foundry Damen passen ja ganz gut, aber wie ist es mit den Männern? Ich frage, weil gerade die GB Jomsvikings nicht gerade klein sind. So sind die GB Angelsachsen ein gutes Stück kleiner und insbesonders im Vergleich mit den GB Plastik Sachsen fällt der Größenunterschied extrem auf.
Grüße
Wolflord
Sir Leon:
Hab da bisher beim Mischen keine Probleme gehabt. In dem großen Regiment, steht ein Crusader-Berserker (2. von rechts) zwischen zwei GB-Figuren. Passt mMn gut.
Sir Leon:
Am WE echt zu nichts gekommen. Hab den ganzen Tag im Laden herum gehangen und Saga gespielt oder gequatscht. Ich hätte mir was mitnehmen sollen. Sonntag war auch keine Zeit.
Aber die 16 Jungs sind spielfertig:
Der Plan ist, in den Osterferien das Projekt abzuschließen und dann das nächste (Saga Kreuzritter) vorzubereiten. Das soll dann bis zu den Sommerferien fertig werden und da widme ich mich dann einer echten Herzensangelegenheit. Hier mal ein Hinweis.
Sir Leon:
Es geht voran...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln