Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 03:15:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargames Foundry bringt Western Regelwerk heraus  (Gelesen 2207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiamTiger

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.204
    • chaosbunker
Wargames Foundry bringt Western Regelwerk heraus
« am: 30. Oktober 2008 - 08:22:28 »

Als \"Konkurrenzprodukt\" zur Legends-Reihe bringt Wargames Foundry ein eigenes Regelwerk unter dem Namen \"The Rules with no Name\" heraus.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=1702

Zitat von: \"BrĂĽckenkopf\"
Wargames Foundry bietet ein weiteres Regelwerk an, diesmal für Western Szenarios unter dem Namen “The Rules with No Name”. Das 136 Seiten-Regelwerk wird für 25 GBP angeboten, damit vom Umfang und Preis auf Augenhöhe mit Warhammer Historicals “Legends of the Old West”.

Wargames Foundry - The Rules with No Name

    Das Regelwerk bietet alles fĂĽr Pistolengefechte zwischen Cowboys, Desperados und Indianern. Klassische Aufeinandertreffen werden mit 28mm Miniaturen mit einem einsteigerfreundlichen Regelwerk umgesetzt.
    Dabei deckt das Regelwerk folgende Banden ab:
    • Einfache Pistolieros
    • Indianische Kriegerbanden
    • Soldaten
    • Pferde (und ihre Reiter)

    AuĂźerdem eine breite Masse an zusätzlichen / optionalen Regeln fĂĽr alle möglichen Waffen, Gebäude, Zivilisten und vieles mehr, wie z.B. Karten, Marker und einen Malteil.

    Kurz um, das Regelwerk kommt mit allem was zum Spielen benötigt wird inklusive Charakterkarten, Aktionskarten, Eventkarten fĂĽr Betrunkene, Passanten, Bögen fĂĽr Verletzungen und Eigenschaften und noch ein paar Sachen mehr.

Direkter Link zum Produkt bei Wargames Foundry: The Rules with No Name.

Quelle: Wargames Foundry

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Wargames Foundry bringt Western Regelwerk heraus
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008 - 10:15:01 »

\"Rules with no name\" gab es Jahre jang gratis zum runterladen, aber ich schätze sie haben es hierfür noch etwas bearbeitet.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Wargames Foundry bringt Western Regelwerk heraus
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008 - 12:56:03 »

Bin mal gespannt, was sie noch alles am Spiel gemacht haben, die Gratis-Regeln waren ja schon toll!
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Angrist

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Wargames Foundry bringt Western Regelwerk heraus
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008 - 17:16:57 »

wobei ich nun weis odoaker, das wir die stelle mit any wound falsch ĂĽbersetzt haben

wir ham uns ja gewundert warum die sich imemr wieder von allen wunden mit einer aktion \"recovert\" haben,

aber any ist hier nur gemeint das die art der wunde egal ist, nicht die anzahl

dann hätten die minis bei uns auch nicht dauernd stehaufmännchen gespielt
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Angrist

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Wargames Foundry bringt Western Regelwerk heraus
« Antwort #4 am: 06. November 2008 - 20:55:27 »

oda ich mir gerade die legends of the old west geholt habe, werde ich das bestimmt nicht kaufen,
aber hat es inzwischen jemand un kann was sagen?
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill