Epochen > Science Fiction

Firestorm Armada 2.0 - Ausgepackt

<< < (3/5) > >>

AndréM:
Gutes MDF ist nicht unbedingt billig... aber Acryl haben sie wohl genommen, weil es beim Malen Farbe nicht so saugt wie MDF.

Mich irritiert aber immer noch, warum sie da keine Strukturen graviert haben, so wirkt es optisch irgendwie unfertig.

Und deutsche Fassung.... leider ist Spartan zu blöd zu erkennen, dass man mit muttersprachlichen Fassungen in anderen Ländern punkten könnte. Da reden die Händler und Spieler schon jahrelang an Spartan ran. Lieber hauen sie jedes Jahr ein neues englisches Buch raus.

Moon:
@Knodd:
Hast Du schon mit dem Bemalen begonnen? Wie halten die Farben auf dem Resin? Dystopian Minis waren ein Horror für mich. Die Farbe hat sich immer wieder zusammengezogen und Pfützen gebildet. Was machst Du damit das nicht passiert?

MacGuffin:
Ich habe meine DW-Schiffe vorher gewaschen und hatte bisher zumindest keine Probleme mit der Farbe.

Moon:
Gewaschen hab ich die auch. Ganz normal in warmen Wasser mt Spüli. Ich bin echt am überlegen ob ich die mal im Schongang durch die Spülmaschine jage.

MacGuffin:
Ich weiß nicht, ab welchen Temperaturen das Resin ein Eigenleben entwikelt und die Spülmaschine da nicht trotzdem zu weit aufdreht.
Und \"gewaschen\" ist eigentlich schon übertrieben bei mir: Ich hab die in einen Eimer mit höchstens lauwarmem Wasser und Spüli geschmissen und nen Tag stehen lassen. Vielleicht hatte ich Glück bei drei Flotten - oder du extremes Pech und alles Trennmittel dieser Welt :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln