Allgemeines > Vorstellforum
Grüße aus Bielefeld
Pappenheimer:
Willkommen im Forum und viel Spaß! :)
chris6:
Ich habe gerade erst im TV in einer Art Dokufilm gehört Bielefeld existiert nicht? Soll so eine Art Area 501 sein?
Sei`s drum, viel Spass mit deinem Projekt!
Maréchal Davout:
Wirklich toll, wie ich hier so nett begrüßt werde! Ich hoffe, ich kann ein bereicherndes Mitglied des Forums werden! Hier mal die Bilder meiner französischen Armee, die ich bei Flickr gestern und heute hochgeladen habe, für diejenigen, die interessiert sind:
http://www.flickr.com/photos/111666586@N05/
Das Bielefeld nicht existiert, stimmt insofern, als es tatsächliche eine geheime Testzone für TT ist (Area 1813) ;)
Nettelbeck:
Ja, ich wäre auch fast darauf reingefallen. Das haben die aber auch wieder gut gemacht mit dem \"Nachbarn\" aus Dornberg und so. Hätte man fast drauf reinfallen und denken können, dass es Bielefeld vielleicht doch gibt.
Na, man kann den Spaß ja ruhig mal mitmachen und zurückgrüßen: \"Ohhh, was für eine Überraschung! ... Jemand aus Bielefeld ist hier im Forum! ... Da freuen wir uns alle und grüßen auch aus der Hauptstadt mal zurück!\"
Viel Spaß und hoffentlich finden sich viele nette Spielpartner in \"Bielefeld\" und um \"Bielefeld\" herum.
LG
Toro :cool:
b.t.w: schöne Fotos von deinen Franzmännern!
sharku:
Herzlich willkommen im forum!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln