Kaserne > Spielberichte

Large Scale Alpha Strike (Battletech) Spiel

<< < (4/7) > >>

Sgt. Scream:
Die Liste setzt sich aus vielen verschiedenen Quellen wie unter anderem folgenden Sachen zusammen:
Plastik:
Dougram 1/200 (z.B. Scorpion)
Dougram 1/144 (z.B. Shadow Hawk)
Macross 1/200 (z.B. Stinger)
Macross 1/170 (z.B. Crusader)

Action Figuren:
Exo Squad 3\" Action Figuren (z.B. Warhammer)
Mechwarrior Dark Age (z.B. Mongoose)

Zinn;
Ral Partha Museums Scale Zinn Mechs (z.B. Atlas)

Resin:
Garagenkits aus Resin (z.B. Dragon)

Die stehen bei mir auf 60mm Rundbases bzw. 50mm Rundbases. Infanterie auf 1 Eurocent und Panzer auf aus Plastikkarte geschnittenen Bases.

Amfortas:
@ sgt.scream: danke für die schnelle antwort - ich werde wirklich schon wieder ein bisschen vom BT-fieber gepackt :)

die figuren sind meiner meinung nach leider ein großes manko, deren designqualität wirkt doch sehr veraltet.
da hast du mit deiner bemalung wirklich das maximum herausgeholt - RESPEKT!

Sgt. Scream:
Ja, aber mir gefällt eben nun mal nur der 3025 \"unseen\" Charme von den frühen 80er Jahren.  :thumbup:  Die späteren Reseens und neueren Mechs sind nicht mein Geschmack.

Amfortas:
ich bevorzuge auch die 80er mechs, die meisten späteren modelle kenne ich gar nicht mehr :)

mein problem ist nicht deren eigentliches aussehen, sondern ihre umsetzung als modell.

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'Amfortas\',\'index.php?page=Thread&postID=153212#post153212 ---ich bevorzuge auch die 80er mechs, die meisten späteren modelle kenne ich gar nicht mehr :)

mein problem ist nicht deren eigentliches aussehen, sonden ihre umsetzung als modell.
--- Ende Zitat ---

Ich habe meine sogar auf WYSIWYG umgebaut. Die größeren bieten sich dazu an. Jede Variante ist exakt dargestellt. Alle Läufe sind dran wo sie sein müssen, sogar AMS habe ich hingebaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln