Der Pub > An der Bar
Vorsätze 2014 und Rückblick 2013
el cid:
Rückblick:
viel zu wenig getan (aber da ist mir eben das Leben dazwischen gekommen, und gottseidank ist alles gut geworden)
Vorsätze - eher Vorhaben:
meine Savoyer (Lily Banners) aufstocken :love:
Italiener für Bolt Action malen :D
meine Necrons weiter ausbauen (wie eben vor jedem neuen Turnier :cool_1: )
diverse Events durchführen (Austrian Salute, Bolt Action Day, FoW-Events u.v.a.m.) - und DAS geht auf jeden Fall :thumbsup:
ein gutes (Wargames-Jahr) 2014 euch allen
Walter
Constable:
Rückblick:
Mehr gemacht als erwartet. Ging wohl auch nur weil ich noch einen auf Hausmann und Student gemacht habe. Hat sicher seine Vorteile. Habe mich in unzählige neue Systeme aktiv und passiv gestürzt...FIW mit M&T, In her majesty\'s name, Bolt action und viele mehr. Habe es irgendwie geschafft dass ich sehr viel verkauft, getauscht habe und somit irgendwie finanziell und miniaturentechnisch ein nullsummenspiel rausgekommen ist. Habe das Plattenbauen für mich entdeckt, habe mitgeholfen als einer von drei Organisatoren die erste rein historische Veranstaltung in Österreich auf die Beine zu stellen, habe meinen Hobbykeller neue gemacht, Ringkrieg wieder für mich (und andere) entdeckt, meinen Blog mit mehr Artikeln den je gefüttert und noch vieles mehr.
Wenn überhaupt dann habe ich heuer beinahe zu viel im Hobby gemacht....:).....
Ausblick:
Vorsätze nicht wirklich.....\"Projekt 2014\" angefangen, ich werde versuchen unzählige Projekte die beinahe, halb oder gar nicht angefangen sind in den nächsten Monaten fertig zu machen, EInkaufen mit sehr viel Maß und Ziel....nach einem wilden Jahr 2013 hat die Vernunft ein organisierteres Jahr 2014 zu gebieten. Ich werde schauen dass ich diesmal einen Tisch zur AUstrian Salute bringe und ansonsten kann es eigentlich so weitergehen wie bisher.
Wichtig ist vor lauter Kaufen/Malen/Projekten nicht den SPaß an der Freude zu verlieren und nicht das Wichtigste für mich zu vergessen, nämlich gemeinsam (!!) mit anderen Leuten das Hobby zu genießen. Wenn das alles klappt dann wird auch 2014 ein gutes Hobbyjahr. Das reale Leben hat man ja so oder so nie so ganz im Griff. Ist wohl auch gut so.
cheers
tom
:heart:
sharku:
Also für mich \"war\" 2013 recht erfolgreich, ich habe jede menge minis angemalt, massenweise gelände gebaut und viele tolle spiele gehabt!
Für das neue jahr sind folgende dinge geplant: ww1 early war in 28mm (da bin ich mit wilhelmshöher schon fleißig dran), mein ww2 nordafrika projekt mit amsvartnir weiter ausbauen (auch das läuft richtig gut) und zur abwechslung möchte ich ein paar naposachen bemalen und kleinzeugs wie saga!
Mandulis:
Ich warte noch auf den Post vom Don, wieviele hundert Minis er dieses Jahr angemalt hat, damit allen andere hier dann die Tränen in die Augen steigen können. :D
Hanno Barka:
Resume 2013: Schwaches Jahr hobbytechnisch. Spieltechnisch eigentich noch ganz gut (wenn auch deutlich weniger), aber maltechnisch... Viel Reallife, daher wenig Zeit zum Malen und eigentlich nur ein paar angefangene Projekte. Positiv allerdings ist, daß ich den Spaß an fantastischen Systemen wiedergewonnen habe.
Vorsätze für 2014: Wie immer keine. In meinem Hobby darf ich das machen, was mir grade gefällt. Ich seh das genauso wie Darkfire - wenns laft, dann laafts, wenn ned, dann ned... (um sein Zitat auf alpenländisch wieder zu geben :D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln