Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.01.2014

(1/7) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.01.2014

Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): ab 12.00 Uhr: By fire and sword in 15mm (Sorandir), nachmittags 15mm Skirmish in der \"Gunpowder Ära\"
Tisch 2 (groß):  Bolt Action 1920 (Tabris)
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (klein):

Sorandir:
Ich hab mir über die Weihnachtsfeiertage mal das \"By fire and sword\"-Regelwerk reingepfiffen. Wenn sich 1-2 Interessierte finden, würde ich am kommenden Spieletag gerne mal ein Testspiel machen. Ich würde dann alles zum Spielen Erforderliche mitbringen.

sven:
Hi,

würde ne Runde \"By Fire and Sword\" mitzocken!

Gruß Sven

Tabris:
@sorandir: Für neue Sachen bin ich immer zu haben :) Was hattest Du Fraktionsmässig geplant ... vieleicht mit Osmanen dann kann ich meine erste fertige Einheit Janitscharen einweihen ;)

@all:
Wenn Bedarf besteht kann ich mein Bolt Action-Szenario vom Partisan-Con mal mitbringen ... RCW Setting Russen gegen Japaner :) Wobei wer schonmal mit mir das Nomohan Setting gespielt hat sollte einige Sachen wiedererkennen ;)

sven:
@Tabris, da würde ich auch gerne mitzocken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln