So... wir sind im Endspurt. Die letzte Woche ĂŒber konnte ich nicht wirklich viel machen, habe aber immerhin die fordere Platte auf den heutigen Stand gebracht.
Wie das so ist, wenn man sowieso schon keine Zeit hat, wurde ich dann auch noch pedantisch und der Bergverlauf war mir zu geradlinig... also hab ich da noch mit nem schweren Hammer nachgeholfen und ein paar Kurven reingehauen (sieht man vor allem auf Bild 3).
Gestern hatte ich dann noch freundliche Hilfe bei der Grundierung vom Berg und heute vormittag konnte
Ecclesiastes nochmal zum Drybrushen und Bestreuen vorbeischauen, so dass wir den hinteren Teil der Platte heute ziemlich fertig bekommen haben. Fehlt noch das Acryl im Bachlauf und vielleicht ein wenig Finetuning und LĂŒckenschlieĂen hier und da, im groĂen und ganzen gehen wir aber in Richtung Fertigstellung:
Ninjas stĂŒrmen heimtĂŒckisch aus dem Klo-HĂ€uschen!! :assassin:
Bedingt \"Lustige\" Side-Story: Bisher hab ich ja echt einige Wasserteile verschiedenster Art mit Acryl gemacht... das Zeug ist toll, billig, glĂ€nzt schön, sieht nach Wasser aus, ist eigentlich immer ne sichere Sache... nun war ich etwas \"ĂŒberrascht\", dass die Acryl-Dose die ich diesmal hatte doch tatsĂ€chlich MATT austrocknet (mir war nicht bewuĂt, dass es mattes, transparentes Acryl gibt)!!! :smiley_emoticons_pirate_shocked:
:smiley_emoticons_pirate_shocked:
Ich hoffe, dass wenigstens die weissen Schlieren weggehen und es noch etwas transparenter wird, denn sonst sieht man von den Fischen leider nicht mehr so viel... rĂŒckgĂ€ngih machen ist nicht... naja, sowas dĂ€mliches muss natĂŒrlich auf den letzten Metern noch passieren. Ich werde versuchen zu retten, was zu retten ist.