Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 07:37:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Figur einer Wahrsagerin - Epoche Mittelalter bis ca 1800  (Gelesen 667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0

Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Figur einer Wahrsagerin in 28mm fĂŒr den Zeitraum Mittelalter bis ca 1800. Am besten wĂ€re es, wenn sie die Arme so ausbreitet, wie wenn sie in eine Kristallkugel umfĂ€ngt. Ein gewisser \'Zigeuner-Look\' wĂ€re nicht verkehrt. Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Forum eine Idee ?
Gespeichert

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 360
    • 0
Suche Figur einer Wahrsagerin - Epoche Mittelalter bis ca 1800
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2013 - 20:06:15 »

Hi,

zwar ohne Kristallkugel, aber Zigeunerlook aus Westwind Productions Gypsie Characters
http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=9695
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Suche Figur einer Wahrsagerin - Epoche Mittelalter bis ca 1800
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2013 - 20:17:15 »

Der Reaper Figure Finder hat m.E. einige gute Angebote. Mir gefÀllt z.B. Sarah, the Seeress, aber wenn das nichts ist ist, sollten sich mit den Suchbegriffen \"witch\", \"female wizard\", etc. entsprechende Alternativen finden lassen.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0
Suche Figur einer Wahrsagerin - Epoche Mittelalter bis ca 1800
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2013 - 08:16:32 »

Wusste gar nicht. Dass es bei Reaper nen Mini Finder gibt. Ich glaube, ich habe jetzt mein Modell gefunden. Lustigerweise stammt sie aus dem. Spielsysteme, fĂŒr die die Wahrsagerin ursprĂŒnglich als NSC gedacht war: Freebooters. Fate. Hier der Link zu ihr, fĂŒr den, den es interessiert. http://www.freebooterminiatures.de/de/catalog/2590
Gespeichert