Der Pub > An der Bar
Eine Frau, ein IPhone, eine Mission. Und ein Lippenstift.
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=153859#post153859 ---So ein Dior-Lippenstift kostet doch bestimmt mal so locker 20 Tacken....
--- Ende Zitat ---
Jo mei - so arg ist das doch gar nicht - ich hab Ölfarben, die mehr kosten (obwohl weniger drin ist)
Black Guardian:
Gibt doch bestimmt eh Provision von Dior für diese öffentlichkeitswirksame Platzierung, noch 2-3 solche Threads und die Lippenstifte sind wieder drin :D
Dareios:
Bei Lippenstift kannst du auch billligst im Supermarkt kaufen, so sieht es dann aber auch aus, schmiert, ist nach 10 Sekunden ab etc. Bei nem Qualitaetslippenstift passiert dir das nicht. Da kannst du Stunden lang mit rumlaufen, essen, trinken etc. Und nein, falls Leute sich wundern, ich trage keinen Lippenstift in der Freizeit :P, aber meine werte Gemahlin ist recht belesen in der Materie und ich kann es taeglich sehen, wie stark der Qualitaetsunterschied ist. GW Farben kosten auch ordentlich fuer die Menge, die man bekommt und ist ein Verbrauchsgegenstand. Nur wird halt die Mini angemalt und nicht das eigene Gesicht.
Davon mal abgesehen: Schoene Photoroman Idee. Haette auch schlimmer kommen koennen, z. B. Bleigiessen mit den Minis...
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=153871#post153871 ---Haette auch schlimmer kommen koennen, z. B. Bleigiessen mit den Minis...
--- Ende Zitat ---
MUAHAHAHAHAHA!!! - Der perfekte Horrorphotoroman für Wargamer - Alpträume garantiert... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
Camo:
Hmmm... verlockendes Plotstöckchen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln