Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 09:48:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 36251 Bad Hersfeld  (Gelesen 1093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagai

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
36251 Bad Hersfeld
« am: 31. Dezember 2013 - 14:38:38 »

Hi^^

also ich bin vollkommener Anfänger bei Fow und Dzc entstamme aber der Warhammer Fantasy (Dunkelelfen und alles Cahoslastige) und 40k (Dark Eldar und Blood Angels) Welt. Nach diversen Schnitzern die sich GW in den letzten beiden Jahren leistete, hat es deren Firmenpolitik geschafft einen Fanatiker wie mich zu vergraulen (ich spielte Warhammer seit 1998)...
Jedoch bin ich nicht im geringsten dazu geneigt meine Tabletopliebe und den Spaß welches mir Wargaming bereitet aufzugeben nur weil GW mittlerweile spinnt >.>
Nach einigem suchsn kam ich zuerst auf Dzc und danach auf Fow (beides Maßstäbe an die ich vorher nie gedacht hätte das ich mich für sie begeistern könnte). Nun habe ich mir zu Weihnachten beide Grundboxen gegönnt. Jetzt fehlen mir nur noch geneigte Mitspieler aus Mittelhessen sprich Bad Hersfeld, Rotenburg, Philippsthal, Heringen, Bebra und Vacha soei alles was so dazwischen liegt. Achso ich heiße Kevin und bin 28 Jahre alt:D
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute in meiner Ecke finden ließen werde voraussichtlich deutsche und Soviets spielen.
G
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.682
    • Dice Knights Berlin
36251 Bad Hersfeld
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2013 - 14:44:19 »

Herzlich willkommen! :)
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
36251 Bad Hersfeld
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2013 - 15:04:09 »

Willkommen im Forum!
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Nagai

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
36251 Bad Hersfeld
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2013 - 15:34:57 »

Danke ^^
Bin schon schwer gespannt meine Boxen kommen wohl Fr oder Sa. Gibt es ein paar Grundlegende Dinge die es zu berücksichtigen gibt? FOW ist extrem umfangreich und komplex wie es mir scheint...
Gespeichert

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.647
    • 0
36251 Bad Hersfeld
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2013 - 15:49:11 »

Willkommen hier im Forum!
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
36251 Bad Hersfeld
« Antwort #5 am: 02. Januar 2014 - 09:39:52 »

Herzlich Willkommen :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.