Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 06. Juli 2025 - 05:40:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Planlos in den Sudan  (Gelesen 1631 mal)

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
Planlos in den Sudan
« am: 30. Dezember 2013 - 20:23:46 »

Geoffrey, einen Sherry! Du siehst, der Captain braucht etwas, um sich zu fassen. Staubige Sache, so ein Ritt, nicht? Nun, zuerst einen Sherry und dann berichten Sie, Mann. Und bewahren Sie Haltung, bei Gott. Was sollen denn die Mannschaften sagen, wenn sie einen Offizier sehen, der sich so gehen lässt. Steife Oberlippe, alter Freund, das Empire wird schon nicht untergehen, wie?
Was soll das heißen, ein Aufstand? Wie können diese Wilden es wagen, wissen die nicht, wie gut sie es haben? Können sie nicht die Fürsorge schätzen, mit der wir uns um sie kümmern? Schockierend, bei Gott! Fast kann ich verstehen, dass ihnen die Pferde durchgingen, Captain, aber nur fast. Haltung, Mann, wir sind Offiziere Ihrer britischen Majestät! Aber Sie haben recht, Captain, das verlangt nach drastischen Maßnahmen und - so schwer es mir auch fällt, die auszuzsprechen - einem Bruch der Regeln. Geoffrey! Tee, bitte. Zum Donnerwetter, Mann, ich weiß, dass es nicht die Zeit dafür ist, aber verzweifelte Zeiten erfordern von uns allen eine gewisse Anpassung. Also weniger lamentieren, die Lage ist ernst. Und bring dazu ein paar Sandwiches mit Gurke, ich fühle mich abenteuerlustig!

Auch wenn wir sehr wahrscheinlich nicht an die Helden heranreichen werden, die vor uns dieses Gebiet beackert haben (Ja, wir sind unwürdig und stolz drauf! ^^), wollen wir es trotzdem wagen und haben deswegen die Tropenhelme aufgesetzt und wagen uns heldenmutig in den Sudan vor.
Mir obliegt die hehre Aufgabe, die britischen Truppen auszuheben (und die Gurkensandwiches, nicht zu vergessen! Geoffrey!), Lettow-Vorbeck wird sich um die barbarischen Heiden kümmern, die sich verzweifelt versuchen, der Macht des Empires entgegenzustellen.
(Nein, sagt nichts, es ist ein Würfelspiel... mit den Briten wird die Wüste aufgewischt werden, ich weiß ja... aber träumen darf man doch, oder?  ;(  )

Nun denn, the game is afoot und so, ausgezeichnetes Wetter für eine kleine Schlacht. Noch ein Gurkensandwich, Geoffrey, danke.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Planlos in den Sudan
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2013 - 02:57:52 »

Na, dann wünsche ich mal guten Appetit beim Gurkensandwich...:D

Dolles Thema fehlt bei mir auch noch im Regal.

Cheers,
Don

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Planlos in den Sudan
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2013 - 12:03:08 »

Höret die Worte des Mahdi und scharet Euch um die Fahnen, um das Unrecht in der Welt zu beseitigen. Schaut Euch um meine Brüder, hier unter der sengenden Sonne sammeln sich alle wahren Gläubigen: Die Baggara als Ansar in der Dschibba, tapfere und furchtlose Hadendoa.

Endlich mal wieder ein Planlos-Projekt. Vom Sudan habe ich noch weniger Ahnung als vom AWI, bin dafür aber hochmotiviert die Truppen des Mahdi anzumalen, naja bis auf die Kamele ^^ Da es keine bunten Uniformen für mich zu malen gibt konnte ich schon ein wenig vorlegen und die ersten Basen fertig stellen. ( Naja habe ja auch deutlich mehr zu malen, als die dünne rote Linie )

Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
Planlos in den Sudan
« Antwort #3 am: 05. Januar 2014 - 15:54:39 »

Da es Tea-Time ist, kann ich noch keine Truppen zeigen... aber ein \"Test-Häuschen\" gibt es schon, wenn auch noch die Base fehlt:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)