Spezielle Regelsystem > Impetus

Impetus 28mm bei den Worlds 15-17 August 2014

<< < (2/3) > >>

chris6:
So, jetzt habe ich die Anmeldungen für ein mögliches Turnier auf der Seite von Komicon studiert und siehe da:

Jeder Turnierteilmehr muß tatsächlich 50 € entrichten. Das ist angemessen, da ja auch eine rießige Halle gemietet werden muß.

Da jedoch Impetus von vielen nur als Zweitsystem gespielt wird, ist ein Eintagesturnier sicher nicht so interessant. Viele spielen sicher in den gefragteren Systemen bereits mit.

Leider ist die Resonnanz auch recht dürftig. Im Moment sieht es so aus, dass ich nicht von einem Impetusturnier ausgehe.

Schade!

Falls sich aber 7 weitere Teilnehmer finden und bereit sind für ein Eintages- oder Zweitagesturnier 50 € zu investieren, dann trete ich gerne als Organisation auf.

MixusMaximus:
50 EUR? Ich wollte meine Armee doch selber mitbringen!

Okay für das Geld wäre ich dann wohl auch eher für ein Zwei-Tagesturnier. Ich frag mal bei Lorenzo, ob er Interesse hat.

chris6:
So, aller Vorraussicht nach werde ich ein Impetusturnier anmelden, um einfach mal zu sehen, ob wir 8 Teilnehmer einsammeln können.

Folgende Frage: Wer würde denn gerne mit 20mm Figuren(1/72) auf 15mm gebast spielen? Hier könnten wir ggf auch 1 oder 2 Armeen ausleihen?

Wer würde gerne 28mm spielen?

Wer 15mm mit, na klar....., 15mm Basierung?

Mehrunes:
Der Vollständigkeit halber auch nochmal hier: Bin für 28mm, könnte aber auch 15mm und da dann auch mindestens eine Armee verleihen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

chris6:
Jetzt auf T3:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11713

Und auch hier nochmal: Es geht hier darum zu Spielen, nicht Weltranglistenpunkte zu ergattern... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln