Epochen > Fantasy
KoW - Hour of Wolves and Shattered Shields
Thorwolf Hünenmörder:
Moin!
Bei den KoW-Regeln von HoWaSS gibts ja die Extraregeln, u.a. Skirmish und Feigned Flight. Dazu steht: Any unit with the Skirmish or Feigned Flight special ability ignores the Follow - On requirements.
Häääähhhh :?: :?: Was für Follow-On requirements? Bin ja wohl sonst recht helle, aber das raff ich nicht ... ?(
:help:
Thorwolf Hünenmörder:
Keiner weiß was? Irgendwer?
Snief :girl_cray2:
Stratego:
Sry, kenn mich nur mit den \"normalen\" regeln aus. und da gibts keine \"follow on requirements\"???
Razgor:
Das hier \"follow on requirements\" bezieht sich auf das \"Nachfolgen nach einem Nahkampf\".
Diese Nachfolgeregel gilt eben nicht für Skirmish und Feigned Flight.
Allerdings...diese Regeln sind für die erste Version der Mantic-Regeln geschrieben worden.
Wenn ich mich recht entsinne waren die Regeln für \"follow on after combat\" noch etwas
anders als bei den jetzt aktuellen Regeln.
Thorwolf Hünenmörder:
@stratego: trotzdem danke!
@razgor: also da liegt der hund begraben! Ich kenn mich nämlich nur mit der frischen Version aus. Ich glaub, ich schreib demnächst mal meine eigenen historischen KoW-Regeln. Oder ich mach nen thread auf und alle historisch interessierten KoWler äußern sich mit Wünsche oder Anregungen, so denn Interesse besteht ....... :huh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln