Letzteres ist gelogen
. Ich besitze deutlich mehr als einen.... Manchmal entwickeln sie auch Eigenleben und greifen gerne mal in die Bilder ein, wenn ich wieder fĂŒr das MĂ€nnchen knipsen soll.
Warum auch immer, sie das tun 8|
Da sollte ich doch heute die neuen Minis des Gatten knipsen. Gesagt getan. Hab ich sie in die Lichtbox gestellt, die Lichter angemacht und schon das Handy gezĂŒckt.
Wir sehen hier ReichshundeausfĂŒhrerin des örtlichen Dackelvereins Brunhilde. Und den Dackel Waldemar. Warum und wieso er nun so aussieht, erzĂ€hlt euch das MĂ€nnchen mal an passender Stelle. Ich muss ja nur knipsen.

Posen, baby, posen. Jaaa so ist gut... Ăhm. Ihr wisst was ich meine.
Kaum hab meine Bilder so am knipsen (Frau muss ja mehrere machen, falls eines nichts wird), da schleicht sich auch schon ein Halunke mit auf das Bild.

Um Himmels Willen, was tut es denn da? Ich muss doch knipsen und zwar nicht ihn! Doch ich kam nicht mehr dazu ihn weg zu stellen, denn er wurde so gleich entdeckt. Und ausgenockt. Böse Brunhilde.

Und eifrig beschnuppert... Von Waldemar.

Kaum hatte er sich wieder aufgerafft, da schlichen sich auch neue Halunken dazu. Ich sollte sie wirklich weg sperren. Denn manche von ihnen sind wirklich kleine Diven.

He halt... Moment mal...

Wartet doch mal...!
Es folgte eine lange blutige Schlacht, die mehrere Opfer forderte. Blut floss, Zinn flog, Lippenstifte wurden eingedellt (!!!). Nach einer groĂen Auseinandersetzung flogen schlieĂlich die Lippenstifte aus der Lichtbox und die Minis bezogen ihr neues Heim. Ich konnte nichts mehr machen, auĂer die Verwundeten aufzusammeln und die Leichen zu bergen.

(Liebes Schatzi

lass mich nie wieder alleine mit deinen Minis

)
Guten Rutsch und frohes Feiern. WĂŒnscht Lettows Frauchen.