Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 22:35:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eine Frau, ein IPhone, eine Mission. Und ein Lippenstift.  (Gelesen 1385 mal)

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
Eine Frau, ein IPhone, eine Mission. Und ein Lippenstift.
« am: 31. Dezember 2013 - 14:07:26 »

Letzteres ist gelogen :D. Ich besitze deutlich mehr als einen.... Manchmal entwickeln sie auch Eigenleben und greifen gerne mal in die Bilder ein, wenn ich wieder fĂŒr das MĂ€nnchen knipsen soll.
Warum auch immer, sie das tun  8|

Da sollte ich doch heute die neuen Minis des Gatten knipsen. Gesagt getan. Hab ich sie in die Lichtbox gestellt, die Lichter angemacht und schon das Handy gezĂŒckt.
Wir sehen hier ReichshundeausfĂŒhrerin des örtlichen Dackelvereins Brunhilde. Und den Dackel  Waldemar. Warum und wieso er nun so aussieht, erzĂ€hlt euch das MĂ€nnchen mal an passender Stelle. Ich muss ja nur knipsen.

Posen, baby, posen. Jaaa so ist gut... Ähm. Ihr wisst was ich meine.

Kaum hab meine Bilder so am knipsen (Frau muss ja mehrere machen, falls eines nichts wird), da schleicht sich auch schon ein Halunke mit auf das Bild.

Um Himmels Willen, was tut es denn da? Ich muss doch knipsen und zwar nicht ihn! Doch ich kam nicht mehr dazu ihn weg zu stellen, denn er wurde so gleich entdeckt. Und ausgenockt. Böse Brunhilde.

Und eifrig beschnuppert... Von Waldemar.

Kaum hatte er sich wieder aufgerafft, da schlichen sich auch neue Halunken dazu. Ich sollte sie wirklich weg sperren. Denn manche von ihnen sind wirklich kleine Diven.

He halt... Moment mal...

Wartet doch mal...!

Es folgte eine lange blutige Schlacht, die mehrere Opfer forderte. Blut floss, Zinn flog, Lippenstifte wurden eingedellt (!!!). Nach einer großen Auseinandersetzung flogen schließlich die Lippenstifte aus der Lichtbox und die Minis bezogen ihr neues Heim. Ich konnte nichts mehr machen, außer die Verwundeten aufzusammeln und die Leichen zu bergen.

(Liebes Schatzi :D lass mich nie wieder alleine mit deinen Minis :P)

Guten Rutsch und frohes Feiern. WĂŒnscht Lettows Frauchen.
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2013 - 14:13:52 »

Guten Rutsch!  :thumbsup:
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0
« Antwort #2 am: 03. Januar 2014 - 23:38:22 »

Gerade erst drĂŒber gestolpert. Musste sehr lachen. SelbstverstĂ€ndlich ebenfalls ein gutes neues Jahr, wenn auch etwas verspĂ€tet.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #3 am: 06. Januar 2014 - 09:41:14 »

:laugh1:  :laugh1:  :laugh1:  Der Wargaming Photoroman! :thumbsup: - gibts eine Fortsetzung? Die sieben gegen Mascara?
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Dave

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 611
    • 0
« Antwort #4 am: 06. Januar 2014 - 10:17:01 »

Sehr geil, aber was man anstelle dieser unnĂŒtzen \"Clownsschminke\" (nicht böse sein, meine Freundin muss sich das Wort auch immer anhören) fĂŒr Minis kaufen könnte...

So ein Dior-Lippenstift kostet doch bestimmt mal so locker 20 Tacken....

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #5 am: 06. Januar 2014 - 10:25:28 »

Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=153859#post153859
So ein Dior-Lippenstift kostet doch bestimmt mal so locker 20 Tacken....

Jo mei - so arg ist das doch gar nicht - ich hab Ölfarben, die mehr kosten (obwohl weniger drin ist)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Black Guardian

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 676
    • 0
« Antwort #6 am: 06. Januar 2014 - 11:07:06 »

Gibt doch bestimmt eh Provision von Dior fĂŒr diese öffentlichkeitswirksame Platzierung, noch 2-3 solche Threads und die Lippenstifte sind wieder drin :D

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
« Antwort #7 am: 06. Januar 2014 - 13:02:39 »

Bei Lippenstift kannst du auch billligst im Supermarkt kaufen, so sieht es dann aber auch aus, schmiert, ist nach 10 Sekunden ab etc. Bei nem Qualitaetslippenstift passiert dir das nicht. Da kannst du Stunden lang mit rumlaufen, essen, trinken etc. Und nein, falls Leute sich wundern, ich trage keinen Lippenstift in der Freizeit :P, aber meine werte Gemahlin ist recht belesen in der Materie und ich kann es taeglich sehen, wie stark der Qualitaetsunterschied ist. GW Farben kosten auch ordentlich fuer die Menge, die man bekommt und ist ein Verbrauchsgegenstand. Nur wird halt die Mini angemalt und nicht das eigene Gesicht.

Davon mal abgesehen: Schoene Photoroman Idee. Haette auch schlimmer kommen koennen, z. B. Bleigiessen mit den Minis...

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #8 am: 07. Januar 2014 - 20:10:17 »

Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=153871#post153871
Haette auch schlimmer kommen koennen, z. B. Bleigiessen mit den Minis...

MUAHAHAHAHAHA!!! - Der perfekte Horrorphotoroman fĂŒr Wargamer - AlptrĂ€ume garantiert...  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #9 am: 07. Januar 2014 - 20:46:37 »

Hmmm... verlockendes Plotstöckchen ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)