Epochen > Fantasy

SoBaH in 15 mm

(1/8) > >>

Farin 17:
[font=\'Arial, sans-serif]Es begab sich im Jahre 2012, als drei Mannen auf dem BeST zusammentrafen. Die Präsentation von Song of Blades and Heroes in 15 mm schlug sie in ihren Bann. Der Plan war schnell geschmiedet und so wurde sich auf das Ausheben kleiner Banden geeinigt. Nach jenem schicksalhaften Tag köchelte die Idee im Hintergrund, trat aber, abgesehen von einer Order eines Figurengrundstockes, nicht sonderlich in Erscheinung. Die Zeit ging bis zum heutigen Tage[/font][font=\'Arial, sans-serif][font=\'Arial, sans-serif] ins Land[/font], an dem das erste Bild der bis dato bemalten Ausbeute präsentiert wird.

[/font][font=\'Arial, sans-serif]

Geplant ist eine Dunkelelfenbande. Die beiden fertigen Werwölfe werden eventuell auch noch in die Liste intergriert. [/font]Einer meiner Vorsätze für 2014 ist der Abbau bzw. Abschluß von Altprojekten. Daher stehen[font=\'Arial, sans-serif] aktuell noch zwei weitere Fußlatscher und zwei Echsenritter zur Bemalung hier rum. [/font]

xothian:
klasse! der linke werewolf ist ja spitze  8o ! freu mich auf mehr 15mm aus berlin ;)

ciao chris

opa wuttke:
Cool !

Die portable-SoBaH-gamingtable-box von Oisin war echt der Hit auf der damaligen BeST. Dann werden die nächsten Banden ja nicht lange auf sich warten lassen.

Dareios:
Cooles Projekt. Spielt ihr Bande gegen Bande oder auch die Dungeon Erweiterung?

Farin 17:
Der Clou an der Geschichte ist:
Wir haben bis jetzt noch gar nicht gespielt! :D (zumindest in 15 mm)

Ich hoffe aber, dass ich mit dem Thread das Ganze endlich mal startet und die beiden anderen Herren auch mal fertige Figuren und irgendwann auch mal ein paar Spielberichte posten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln