Kaserne > Bildergalerie
Wie stelle ich Bilder ins Sweetwater ?
Regulator:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=14088#post14088 ---Oder man nutzt die foreneigene Gallerie-Funktion. ;)
--- Ende Zitat ---
Wobei das Bild dan in einem Rahmen ist, und man es 2x mal anklicken muss um es groß zu sehen. ;)
--- Zitat ---M.M.n. geht das noch einfacher:
Es reicht es schon bei Photobucket auf den IMG Code mit der linken Maustaste zu klicken und im Post mit Rechtsklick einzufügen,dann erscheint zwar erstmal nur der Code,aber sobald man auf Vorschau oder absenden geht ist das Bild dann auch zu sehen.So mache ich das jedenfalls.
--- Ende Zitat ---
nebst der Galerie wollte ich halt auch diese Version zeigen, und zwar die längere Ausführung.
Bommel:
na das finde ich ja mal so richtig geil und hilfreich!
raparpott:
Anmerkung: Schritt Nummer 10 zu erläutern war, in meinen Fall, Gold wert.
Mandulis:
Sehr gute Anleitung. :)
Wer mit NoScript unterwegs ist oder denen die es sind einen Gefallen tun möchte, der nutzt abload.de . Dort werden Bilder auch länger online gehalten als bei Photobucket.
Bayernkini:
Was ich bis jetzt immer noch nicht begriffen habe, wie hänge ich mehrere Bilder eines Albums an, um diese im Post \"durchzublättern\".
Seh da zwar immer bei anderen, aber hab die entsprechende Vorgehensweise noch nicht gefunden, aber ich bin ja auch schon älter.... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln