Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Basic Fog
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=161767#post161767 ---So ... am Wochenende hatte ich jetzt ein Probespiel gegen den ordensritter-spielenden Powergamer Wraith
Ich finde 300 Fog ist ein sehr schönes Format. Mit einem Commander, 5 - 6 BGs auf jeder Seite und verkleinertem Spielfeld, hatten wir ein kurzweiliges, spannendes Spiel in 60 Minuten
Basic Fog, wie es in Zukunft genannt wird von mir , ist für mich eindeutig die bessere Alternative zu DBA. alleine schon auf Grund der Variationsmöglichkeiten bei den Armeen. Für mich ein Format das gefördert werden sollte!
--- Ende Zitat ---
Da schau her. Bernhard wechselt von Ritter Sport Schokolade zu Lindt. ;)
Ein 300 Punkte Spiel habe ich noch nie gemacht. Wie spielt sich das so im Vergleich zur 800 P.-Partie?
Dave:
300 Pkt. wäre auch eine Größe, bei der ich schon ganz vorne mit dabei wäre, was Spielbarkeit angeht..... :blush2:
Wellington:
1. Bin ich ja Fog gegenüber schon immer positiv eingestellt, aber es ist halt so anstrengend ...
2. Rittersport und Lindt sind tatsächlich mit meine Lieblingsmarken :D
Aber ich hab festgestellt bei einigen Armeen ist 300 etwas knapp. Evtl muß man auf 350 oder 400 hochgehen. In wieweit es sich wirklich anders spielt mußt Du den Herrn Wraith interviewen. Aber es spielt sich einfach schnelle, mehr Aktion und wie gesagt nur eine Stunde gespielt! Ich find es super!
Derbo:
Habt ihr nach den oben verlinkten Regeln gespielt, oder habt ihr die noch weiter modifiziert?
Vielleicht kann ich mit der kleinen Spielgröße doch noch ein paar Leute locken. :thumbup:
Wellington:
@Derbo
Wir haben mir obiger Version gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln