Clubbereich > Spielen in Nordhessen

Spiel im Januar 25.01

<< < (4/7) > >>

Lord-O:
Hi,

ich bin Lord-O aus dem Kasseler Forum.
Falls ihr Platz habt und Briten für den 25. gebrauchen könnt, würde ich gern dabei sein. Ich könnte drei Brigaden stellen (2x Inf, und x Kav + Ari).

Allerdings weiß ich nicht, ob 200p für alles gedacht sind oder nur pro Brigade. Also jeder eine Brigade mitbringt / spielt.
Stelle ich die Brigade(n) nach den BP Büchern zusammen?

Ich bin mit den BP Regeln vertraut, kenne aber nicht eure gängigen Hausregeln.

Ich würde mich freuen wenn es klappen könnte.

Grüße Matthias

P.S.: Ich könnte ebenfalls schon um 16.00 Uhr.

Friscco:
Bernd das war so gedacht damit alle nicht soviel mitschleppen müssen :) . Also Quax du kannst gern kommen und könntest Franzmänner gestellt bekommen, müsstet ihr nur abklären wer eine zweite Brigade 200 P Franzosen mitbringt. In folge dessen wäre es auch kein Problem wenn Matthias kommen würde.

Allerdings sag ich nochmal dazu das ich den anderen Tag arbeiten muss und zwischen 22:30 und 23 Uhr je nachdem wie weit wir mit unserer Runde dann sind, die Runde zu ende gespielt wird und Koffer gepackt werden müssen.

PS: Matthias die Hausregeln sind schnell erläutert wenn der Rest der Regel bekannt ist. Wirst mit 2*Inf, 1*Ary und 1*Kav nicht auf 200 Punkte kommen aber haben genug um dann noch aufzufüllen.

Lord-O:
Das mit der Uhrzeit find ich prima. Alte Leute müssen auch früh ins Bett.

@ Frisco
Schön, dass es klappt. Mit der Inf, Kav und Ari meinte ich Brigaden. Insgesamt sind es 7 Inf, 2 Kav und 3 Ari.

Sag mir bitte noch, wie ich die zusammenstellen soll. Einfach so oder nach irgendeiner Regelung?

Und ich müsste noch die Adresse haben, damit ich weiß wo ich hin muss.

Grüße Matthias

Quax:
Moin,

Adresse ist eine gute Idee, vielleicht mit einer kurzen Wegbeschreibung.

@Olli: macht doch mal eine Aufstellung, wer auf welcher Seite kämpft.

Quax

:smiley_emoticons_pirat_1:

Lord-O:
Also ich hab jetzt einfach mal 200 p. nach dem Albion - Hundred Days zusammengestellt.

Den Brigadechef (Rating 8 )hab ich mit eingerechnet. Ist das Richtig oder kommt der zusätzlich zu den 200 p. oben drauf?

Grüße Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln