Hallo! Lange habe ich hier nur mitgelesen, nun möchte ich mich doch einmal melden - vor allem, weil ich Interesse hätte, andere Spieler kennenzulernen. Ich wohne in Basel, mein Radius würde aber Zürich, Bern, auch Freiburg inkludieren - alles, was halt halbwegs einfach per Öffis erreichbar wäre
Ich bin nicht mehr der allerjüngste, habe in meinen Teenagerzeiten GW-Sachen gespielt und vor ca. einem Jahr wieder mit Tabletop begonnen. Zur Zeit spiele ich Flashing Steel von Ganesha Games (28mm), SAGA in 15mm und Sharp Practice im Spätmittelalter (Wars of the Roses) ebenfalls in 15mm (sowie X-Wing (leider nicht in 15mm

)). Ich bin anderen Sachen gegenüber aufgeschlossen, nur ist meine Figurensammlung nicht üppig und meine Zeit begrenzt (auch ein Grund, weshalb ich zur Zeit Skirmish vorziehe).
Vom Stil her bin ich ein sehr relaxtet Spieler, den das Narrativ mehr interessiert als das Gewinnen. Näheren Einblick in das, was ich tabletopmässig so treibe, bietet mein Blog:
http://wargamingraft.wordpress.comEs würde mich freuen, neue Spieler kennen zu lernen!
Cheers,
Shandy