Kaserne > Projekte
EotD oder Vom Kickstarter auf den Spieltisch
Dareios:
Die Minis finde ich soweit gut, aber es ist schwer zu erkennen, wie es mit Highlights etc. ausschaut, da die Bilder so dunkel sind.
Die Steine auf der Base wären mir persönlich etwas zu bunt. Da kannst du vielleicht noch mit verschiedenen washes oder Pigmenten die Sachen angleichen.
Ich würde empfehlen die Kamera auf einem Tischstativ anzubringen (oder einen Stapel Papier, Karten etc.) so dass man ungefähr auf Augenhöhe mit den Minis ist. Dann schraubst du die Exposure Time hoch und nutzt, so vorhanden den Selbstauslöser. Somit solltest du hellere Bilder bekommen. Ansonsten kannst du auch eine Tageslichtlampe näher an die Minis stellen, damit sie mehr Licht abbekommen. Den weißen Hintergrund finde ich auch gut, würde aber weniger Figuren ablichten und dann das Bild so zuschneiden, dass man nur den weißen Hintergrund sieht und keine Ränder bleiben.
Farin 17:
Kommt Zeit, kommt fertige Figur. ;)
Was ich bisher gezeigt habe, hat lediglich eine Grundschicht Farbe drauf. Also noch nix mit Highlights. :D Gleiches gilt für die Bases, die noch abgedunkelt werden sollen. ;)
Bei der Knippserei werde ich das nächste Mal versuchen, die Tipps anzuwenden.
Dareios:
Ach so ist das, ja denn :thumbsup: bin auf die fertigen Sachen gespannt.
Farin 17:
Zur Abwechslung mal was Fertiges. ;)
Abgesehen von den Bases (auf die ich momentan wirklich gar keine Lust habe), würde ich die beiden Damen als fertig definieren. Fehlen noch acht Figuren, die Fire Engine und das Wägelchen von 4Ground (und natürlich die Bases).
Wird fortgesetzt. :)
Farin 17:
Keine Präsentation auf der Tactica, aber trotzdem quasi kurz vor der Abfahrt noch ein Bildupdate.
Seit 15. Januar kontinuierlich dran gearbeitet und man sieht sogar schon was. Damit sind nämlich 5 fertig und nur noch 5 liegen vor mir. Halbzeit! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln