... und Hallo!
Mein Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Friedrichsfeld/Voerde/Niederrhein. Wenn ich nicht gerade mit Zinnfiguren, Farben und Würfeln um mich werfend durch unser Haus ziehe, versuche ich Holz in eine mir passende Form zu bringen oder lasse mich neuerdings von meiner Tochter erziehen.
Zum Tabletop bin ich damals \'96 auf der Duzi gekommen. Irgendwer drückte mir damals ein paar Würfel in die Hände und nuschelte: \"Hier! Baller mal mit dem Hunchback auf den Jenner!\". Was soll ich sagen? Ich traf, der Jenner war hin und ich war begeistert.
Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen. Viele Spiele und Puppen wurden gekauft, bemalt... und wieder verkauft. Im Laufe der Zeit hatte ich das Glück ein paar Gestalten kennenzulernen die wie ich selbst den \"inneren Bekloppten\" fest in ihre Arme geschlossen haben, und mit denen zocke ich relativ regelmäßig Operation Squad, Saga, Dead Man´s Hand, Wings of War, Flames of War etc ... etc ... etc.
Aber nicht nur das Zocken macht mir unheimlich Spässken auch das Bauen, Umbauen und Bemalen raubt mir einen großen Teil meiner Zeit. Und wie das halt so ist bin ich bei der Suche nach Input auf das Sweetwater Forum gestoßen (Danke an Dussel und Zille), habe lange mitgelesen und jetzt endlich den Arsch hochbekommen und mich angemeldet.
Ich freue mich auf eure Spielberichte, Tutorials und Diskussionen und werde zeitnah natürlich auch meine Projekte in Bild und Wort hier verewigen.
Bis denne
LG Schinki