Kaserne > Projekte

Erster Weltkrieg auf der Tactica

(1/7) > >>

Driscoles:
Hallo,

eigentlich wollte ich ja \"nur\" ein Early War Skirmish präsentieren aber mein guter Zeitplan und Elan vor Weihnachten hat es mir ermöglicht noch an zwei Grabenplatten zu arbeiten. Am Wochenende hatte ich dann ein wenig Zeit für ein paar Bilder. Hier sind mal drei und wer mag kann den Thread hier oder im Lead Adventure Forum verfolgen. Da sind noch mehr Bilder !

Die Idee hinter der Präsentation ist natürlich 100 Jahre 1. Weltkrieg. Ich finds ein wenig schade, daß es keinen Themenraum zu diesem Thema gibt. Stattdessen WK 2 Normandie  :sleeping:  Da dachte ich mir ich mache einen Thementisch !

Die Spieler können sich aussuchen was sie spielen möchten. Trench Raid, Grabenangriff im etwas größeren Stil oder ein Early War Skirmish Szenario mit Deutschen in Pickelhaube und Franzosen in roten Hosen. Wenn ich es schaffe mich zu zerreissen spielen wir alles Gleichzeitig.

Grüße
Björn

Constable:
saubere Arbeit!!!!

Ben Turbo:
Geil!

Ich will auf jeden Fall mitspielen! :thumbup:

Zwerch mit Ohren!!!:
Tolles Projekt!!! Ich kann einfach nicht genug von solchen 1.Wk Projekten kriegen, gibt viel zu wenige davon.

Dass das diesjährige Tactica Thema nicht 1.Wk ist finde ich auch sehr bedauerlich, hätte super gepasst... Aber was nicht ist, kann ja noch werden, sind ja noch 3 Jahre \"Jubiläum\"

Gruß
Zwerch!!!

xothian:
tolles projekt und alle achtung vor soviel orientierung zum participation gaming ! :thumbup:

cheers chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln