Kaserne > Bildergalerie

WW2 Versorgunsposten/Spielmarker

(1/4) > >>

Vingthor:
Hi Leute!

Hab seit längerer Zeit mal wieder was neues gebaut und will es euch hier auch direkt präsentieren.

es handelt sich um einen ww2 stellung die in diesem speziellen fall einen versorgungsposten darstellen soll. man kann das geländestück als normales gelände verwenden oder als spielmarker (z.B. wichtige versorgungsgüter sichern und verteidigen)

das kettenkraftrad ist von tamiya welches ich von mig jimenez höchst persönlich geschenkt bekommen hab (wer sich n bisschen mit armour modelling auskennt weiß wen ich meine)

das zubehör ist teilweise selbstgemacht (kisten), ansonsten gekauft (sandsäcke, fässer etc)

ich hoffe es gefällt euch, ich würde mich über kommentare und verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Viele Grüße

Kevin/Vingthor

Shinkansen:
Sieht sehr gut aus.

Axebreaker:
Very nice! :thumbup: That\'s for a diorama is it not?I think you said your a collector and not a player if I remember correctly.Anyways,it looks good. :beer:

Vingthor:
i said iam a collector and painter, thats true. but all the stuff i build is wargames friendly. so its more a terrain piece than a diorama.. but u can use it both ways

Axebreaker:
I\'ve never made a diorama,because as a gamer and painter I feel it\'s wasted if it\'s not used. :pinch: But,if I was only a painter and collector then I would make diorama\'s.Why do you make your pieces gamer friendly?Do you lend them to clubs for them to use?If so,that\'s very nice of you. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln