Hallo Kevin,
das Geländestück gefällt mir sehr gut. Besonders die Farben sind sehr stimmig und die Komosition interessant und ausgewogen. :thumbsup:
Wie bist Du mit dem Modell von Tamiya zufrieden? Ich selbst habe mich nach den ersten 1:48 Modellen schlußendlich doch auf 1:56 verlegt. Welchen Maßstab willst Du für Deine 28 mm Minis verwenden? Ein Kettenkrad gibt\'s meines wissens nicht in 1:56 - vielleicht muß ich mir das von Tamiya doch mal näher anschauen.
Danke, für die Inspiration und ich freue mich schon auf die versprochenen nächsten Bilder.
Ich wünsche Dir auch gutes Gelingen und viel Spaß bei deiner Geländematte aus Kunstfell. Es ist eine Menge nicht so spaßiger Arbeit (das \"Rasieren\"), aber das Endergebnis ist m.E. die Sache wert. Vielleicht zwei Tipps
1. Ersteinmal auf einem kleinen Teststück das Colorieren ausprobieren
2. Je Arbeitsgang sparsam mit der Farbe umgehen; lieber mehrmal dünn sprühen/trockenbürsten und dazwischen trocknen lassen als die Haare zu verkleben. Wenn Du diesbezüglich noch Fragen hast, melde Dich einfach kurz.
Ciao
Elmar
www.elladan.de PS: Natürlich freut es mich besonders, dass \"meine\" Sandsäcke einen Weg in Dein tolles Minidiorama gefunden haben. Es sind die ersten nicht von mir bemalten, die ich sehe. DANKE