Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'preussischblau\',\'index.php?page=Thread&postID=265050#post265050 ---:thumbup: ähm., kein Wash für die verschmuddelten Ecken?
--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich etwas Wash, preussischblau!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=265015#post265015 ---Der Untergrund bei den Preussen ist Showbühnenreif *gg
Schauen gut aus, ich denke sie machen sich auch auf einem konventionellen Untergrund gut ;)
--- Ende Zitat ---
:D Michael, ich habe erstmal länger nachgedacht, welcher österreichische Hintergründigkeit sich in dem Kommentar versteckt, bis ich gemerkt habe, dass es sich nicht auf die Fotos der Artillerie, sondern auf die Dragoner bezog.
Ja, die stehen hier mal auf dem Teppich, der unter dem Weihnachtsbaum steht - schön mit Sternchen und so ;)
Maréchal Davout:
Hallo Leute!
Hier nochmal die Artillerie mit Infanterie zusammen, auch mit opponierenden Franzosen!
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Mit Qualmwölkchen nochmal ein bissel besser. :thumbup:
Bin gespannt auf den nächsten Spielbericht. :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=265189#post265189 ---Bin gespannt auf den nächsten Spielbericht. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin auf das nächste Spiel auch schon gespannt. Da soll die Aufstellung etwas offener und gestaffelter sein (Divisionen etwas zerstreut und nicht in einer geballten Front aus Korps aufstellbar) und das Gelände um eine strategisch wichtige Strasse wird mit Höhen, Wald und Gewässer wichtig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln