Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Riothamus:
Ich schließe mich Papenheimer an: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Die Dragoner sind richtig toll. Wenn Du die drei Brigaden mit dem Offizier in der Mitte nebeneinanderstellst, dürftest Du ein schönes Diorama haben, auch wenn die Abzeichen nicht zueinander passen.
Und ja, es muss auch mal gesagt werden, dass es so einen Thread zu 1/72-Napo nicht zweimal gibt. Wer da nach Vorbildern sucht, landet zwangsläufig hier.
Aber Papenheimer, was die Zeit 70 Jahre davor angeht, musst Du Dein Licht selbst nicht unter den Scheffel stellen.
Maréchal Davout:
Danke euch!
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=265909#post265909 ---
Und ja, es muss auch mal gesagt werden, dass es so einen Thread zu 1/72-Napo nicht zweimal gibt. Wer da nach Vorbildern sucht, landet zwangsläufig hier.
--- Ende Zitat ---
Ja, das freut mich auch! 28mm hat viele Vorteile und wird wohl auch von mehr Leuten bemalt, aber auch der etwas kleinere Maßstab hat seine Vorteile und da finde ich auch gut, anderen Leuten ein Vorbild für eigene Ideen in 1/72 zu geben.
Was aber sehr schön bemalt und eine sehr sehenswerte Adresse für 1/72-Napo hier im Netz ist, ist: http://myevergrowingarmies.blogspot.de/search/label/Russian
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=265909#post265909 ---Wenn Du die drei Brigaden mit dem Offizier in der Mitte nebeneinanderstellst, dürftest Du ein schönes Diorama haben, auch wenn die Abzeichen nicht zueinander passen.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee!
Na, wie findet ihr es?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Das ist ja wie Weihnachten. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Kommen eigentlich Husaren, Ulanen und Landwehrkavallerie auch noch? Bei den Brigaden ist ja nicht alles zu sehen.
Maréchal Davout:
Danke! Natürlich kommen Ulanen, Husaren und Landwehrkavallerie noch! Auch wenn sie meist gemisch in Brigaden vorkommen, so gibt es trotzdem genug, so dass ich mal die eine, mal die andere Kavallerieeinheit darstellen werde. Als nächstes Ulanen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln