Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (239/966) > >>

Maréchal Davout:
Danke euch allen! :D
--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=266046#post266046 ---...SUPER Szenen :thumbsup: Ich muss in Zukunft vermehrt an die Watte denken wenn\'s um Geschütze geht, vielleich sogar für Salven von Fussvolk...
--- Ende Zitat ---
Ja, die Watte wirkt sehr schön, ne?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=266042#post266042 ---wieviele Batterien kommen denn noch?
--- Ende Zitat ---
Zumindest insgesamt 24 Batterien, also noch 13.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=266054#post266054 ---Ich find die Montage mit dem Bild im Hintergrund cool - wenn man da noch den Vordergrund etwas anpasst, dass er mit dem Hintergrundbild verschmilzt... :thumbsup_1:
--- Ende Zitat ---
Danke, Michael! Habe mich über den Effekt auch gefreut - das mit dem Vordergrund mache ich dann auch noch, wenn ich das Material gerade zur Hand habe! Passiert ja alles mit größtenteils einfachen Mitteln ;)

Danke auch an dich, Riothamus für die ausführlichen Zusatzinformationen - das freut sich der Pappenheimer bestimmt auch! :)

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Riothamus:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=265029#post265029 ---Wenn Du irgendwann genug Kanonen und Haubitzen für eine ganze Batterie hast, kannst Du sie ja mal in historischem Abstand aufstellen. Das wäre bestimmt noch beeindruckender.
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, dass das noch beeindruckender wäre. Täte man das, sähe es, glaub ich, schlicht und langweilig aus. Das läge auch daran, dass vier und nicht mehr Kanoniere ein Stück bedienen, dass keine Munitions- und Protzwagen, Pferde etc. anwesend sind.

Aber dafür werde ich hier mal alle bisher fertiggestellten preußischen Kanonen präsentieren, wie sie bei Grande Armée als Grande Batterie aufgestellt würden:

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Dolle Menge und geil auch die rechts außen.  :diablo:  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln