Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Danke euch!
D.J.:
Schläfst du auch ab und an?
Alter Verwalter, da stimmt alles. Masse und Qualität ... gefällt mir :)
Maréchal Davout:
In letzter Zeit schlafe ich in der Tat zu wenig... Wache einfach immer schon so früh auf und oft schwinge ich dann den Pinsel. Habe aber auch sehr viel grundbemalte Briten bekommen, das hilft sehr, um schnell Brigaden fertig zu bekommen, weil das Hosen grau, Jacken rot etc. malen, einfach auch viel Zeit kostet sonst.
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Die Österreicher sind ja weitgehend fertig, aber ein Set hatte ich nie gekauft: Den österreichisch-russischen Generalstab von Italeri, weil dort viele alte Modelle, die ich schon hatte, wiederverwurstet wurden (das östr. Raupenhelm-Füsiliere/Grenadiere-Set und die russischen Grenadiere mit altem Grenadierhut).
Jetzt hat mir ein Sammlerkollege diese zwei in dieser Grundbemalung für 1 Euro verkauft und so erachte ich den Erwerb dieser Minis als ideal:
Wie gesagt, Überarbeitung, Basierung und wohl Ergänzung über eine weitere Stabsfigur folgen! Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Im Moment schwer zu sagen. Vor allem der stehende wirkt erstmal ganz OK. Aber wegen dem Glanz d.h. Licht kann man kaum was dazu sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln