Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Die Kanonen gefallen mir sehr gut :) Das die Besatzungen gemischt sind, wäre mir nicht aufgefallen.
Tjaaa ... und dann die 2.te leichte Infanterie in zartem ...
--- Zitat von: Maréchal Davout am 30. März 2019 - 08:38:16 ---Grünm
--- Ende Zitat ---
... einem extra für diese Einheit gemischten Farbton :P
Gefällt mir. Vor allem ist auf dem Bild ja mal so richtig was los!
Meine Herren, da ist der Photographer aber eskaliert! ;D
Ne, ernsthaft:
Das sieht mal so richtig genialst aus! Da erkenne ich wieder, warum ich diesen Maßstab so liebe :)
Masse und Klasse in Kombination, ohne dass man sich ein Eigenheim zulegen muss, um seine Sammlung zu präsentieren.
Gefällt mir absolut top :)
Maréchal Davout:
Naja, hier sind die Artilleristen auch nicht gemischt. Ich meinte nur, man könnte Airfix untermischen wegen der verschiedenen Größen.
Grünm, genial!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 30. März 2019 - 15:58:27 ---Tjaaa ... und dann die 2.te leichte Infanterie in zartem ...
--- Zitat von: Maréchal Davout am 30. März 2019 - 08:38:16 ---Grünm
--- Ende Zitat ---
... einem extra für diese Einheit gemischten Farbton :P
Gefällt mir. Vor allem ist auf dem Bild ja mal so richtig was los!
Meine Herren, da ist der Photographer aber eskaliert! ;D
Ne, ernsthaft:
Das sieht mal so richtig genialst aus! Da erkenne ich wieder, warum ich diesen Maßstab so liebe :)
Masse und Klasse in Kombination, ohne dass man sich ein Eigenheim zulegen muss, um seine Sammlung zu präsentieren.
Gefällt mir absolut top :)
--- Ende Zitat ---
Wenn alles steht an Truppen, versuche ich mal ein paar Gesamtbilder mit kompletter Infanterie, Kavallerie und Artillerie 🙂
D.J.:
Oh ja, bitte mach das mal!
Das sieht bestimmt klasse aus :)
Notfalls auch ein Panoramabild, dass man hier im Forum seitlich scrollen muss :)
Maréchal Davout:
Okay! Panorama: auf meinem Handy merke ich immer, dass es noch eleganter zu wischen ist, als auf dem Computer mit den großen Bildern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln