Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (422/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Dubi am 14. Juni 2019 - 22:26:26 ---Da hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt 8) aber vom Ding her male ich kürrassiere, dragoner etc. Wesentlich lieber als husaren

--- Ende Zitat ---

Schon okay ;) Ich komme mit den Schnüren etc. bei Husaren ganz gut klar. Jetzt kommen noch Light Dragoons für die britische Armee oder KGL mit Tschako.

Für Frankreich habe ich noch 40 Kürassiere und mind. 30 Dragoner zu bemalen... Gerade die Kürassiere haben mich von Zvezda viel Zeit gekostet. Werde demnächst nochmall überarbeitete, zuvor schon bemalte Esci-Kürassiere zeigen, die erstmal die Lücke füllen, denn ich brauche mehr Kürassiere!

Maréchal Davout:
Hallo,

Bei Waterloo musste ich doch tatsächlich feststellen, dass ich zu wenig französische Infanterie hatte! Das geht natürlich nicht und so musste ich während der Schlacht (wurde ja in drei Etappen gespielt) für Nachschub sorgen, damit die Proxies verschwinden konnten.
Hier die erste dieser Einheiten, leichte Infanterie von Italeri und Esci. Der Unteroffizier gibt seinem Offizier gerade Meldung über feindliche Plänkler:

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Dubi:
Ja auch die sehen gut aus :) du bist sehr fleißig
Bin auf die neue Kavallerie gespannt

Dubi:
Sag mal deine Spielmatte ist einfach aus dem Eisenbahnzubehör... Richtig

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Dubi am 15. Juni 2019 - 21:00:06 ---Sag mal deine Spielmatte ist einfach aus dem Eisenbahnzubehör... Richtig

--- Ende Zitat ---

Die Spielmatte ist die GW-Rasenmatte. Für die Erweiterung das 90cm-Randstück ist aber mit Rasen aus dem Eisenbahnzubehör begrünt! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln