Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (444/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 09. Juli 2019 - 05:25:35 ---Insgesamt aber schon eine ziemlich beeindruckende Menge an Reitern (...)

--- Ende Zitat ---

Sind aber auch nur die neuesten Verstärkungen, hier nur mal ein Eindruck der meisten Kavallerieeinheiten, die davor schon für Frankreich da waren (auch wenn das Foto nicht so gut ist):

Plus 6 weitere Brigaden, die in beiden Bildern nicht abgedeckt sind... Aber es fehlt immernoch was... ;)

Viele Grüße
Felix

D.J.:
 :o Alter Verwalter! Da bebt aber die Wohnzimmerdecke, wenn die loslegen, oder? ;D

chris6:
Ok, jetzt hast Du mich überzeugt, ich hänge das Hobby an den Nagel und verwende meine ganze freie Zeit darauf neidisch zu sein. :P

Maréchal Davout:

--- Zitat von: chris6 am 09. Juli 2019 - 19:14:18 ---Ok, jetzt hast Du mich überzeugt, ich hänge das Hobby an den Nagel und verwende meine ganze freie Zeit darauf neidisch zu sein. :P

--- Ende Zitat ---

Ach, bitte nicht so negativ! :P Am Ende kann man ja auch mit zwei 12er Skirmish-Trupps viel Spaß haben und möglicherweise viel mehr tolle Spielzeit haben als ich...

D.J.:

--- Zitat von: chris6 am 09. Juli 2019 - 19:14:18 ---Ok, jetzt hast Du mich überzeugt, ich hänge das Hobby an den Nagel und verwende meine ganze freie Zeit darauf neidisch zu sein. :P

--- Ende Zitat ---

;D Made my day  ;D
Aber ja, kann ich nachvollziehen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln