Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (453/966) > >>

Pappenheimer:
Toll dass Du auch die Augen bemalt hast.

Ich finde die solide bemalt. Du hast extra das Rohr aufgebohrt?

Der Typ mit dem Wischer wirkt irgendwie eigenartig von der Pose her.

Aber ne gute Ergänzung zu Deiner Armee für Wellington.  :)

Maréchal Davout:
Danke fürs Feedback! Das Rohr ist tatsächlich so modelliert. Ich bin auch froh, die dabei zu haben.

D.J.:
Gefallen mir beide gut :) Die "feschen Jungs" ebenso, wie die Artillerie. Schön bemalt und gut in Szene gesetzt. (Ich bin ja ein Fan deiner Bases :) )

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 08. August 2019 - 05:22:52 ---Gefallen mir beide gut :) Die "feschen Jungs" ebenso, wie die Artillerie. Schön bemalt und gut in Szene gesetzt. (Ich bin ja ein Fan deiner Bases :) )

--- Ende Zitat ---

Danke! Die Bemalung der Artillerie ist was die Details angeht, sehr differenziert und genau (so Details zu bemalen, würde ich einem Anfänger nicht empfehlen und auch ich male so nicht ganze Armeen an): Die rote Paspelierung der schwarzen Rockschöße, der Ärmelaufschläge und Kragen ist (sauber und ohne Fehler) gemalt, Messingknöpfe sind sauber und klein gesetzt, im Gesicht sind Augen mit Pupillen gemalt, sowie eine dunklere Fleischfarbe für die Lippen als für den Rest des Gesichts verwandt. Das sieht man aber auf dem Foto nicht alles und schon gar nicht auf Armlänge am Tisch. Im Gegenteil, ein mit zwei Farben auf klarem Hell-Dunkel-Kontrast aufbauendes Gesicht ist auf Armlänge effektiver. Ich finde trotzdem gut, dass in meiner Sammlung beides Platz hat ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

Ich hatte sie schonmal (vor jeder Überarbeitung und ohne Grande Armée-Basierung) gezeigt:

Nun ergänzt im Trommler, Adlerträger, Offizier und farblicher Vervollständigung (Granate oben auf Fellmütze, ein paar weiße Riemen, die noch nicht bemalt waren und so...) - die Gardegrenadiere der Alten Garde zu Fuß:

Komplett marschierend ist auch immer wieder schön! Oder was denkt ihr?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln