Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (464/966) > >>

Utgaard:
Schick geworden, auch deine Bases werden immer besser und werten die Figuren noch weiter auf.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Utgaard am 28. August 2019 - 14:26:30 ---Schick geworden, auch deine Bases werden immer besser und werten die Figuren noch weiter auf.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, Utgaard!

Pappenheimer:
Coole Truppen im Mantel. Die Fahnenträger sind halt mit dem selben Problem wie überhaupt bei allen Sets von HäT mit dieser Lösung (auch in der Antike).
Aber schöne Bemalung und in der Masse v.a. für Waterloo toll. Da könntest Du ja auch ein Korps dadurch hervorheben, dass da alle in Mänteln sind.

Maréchal Davout:
Danke für die Rückmeldung, Pappenheimer! Die Idee mit dem durch Mantel differenzierten Korps hatte ich tatsächlich auch 😊

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute darf ich euch eine große preußische Batterie aus 6pfündern und Haubitzen (3) präsentieren.
Die Artillerie von Hät ist um einige Zinnkanoniere und Offiziere aus dem Hät-Preußenkommandoset und die Infanterieoffiziere von Revell ergänzt:

Die Kanonen und Co. habe ich dankenswerter Weise bemalt bekommen. Wie gefällt euch das Blau für Preußen? Ich bin da noch am zweifeln, da es mir zu dunkel/ultramarin erscheint.

Wie gefällt euch das Ganze insgesamt?

Überlege, wie ich die Minis einsetzen werde. Da auf den Bases für Artillerie nicht so viel Platz ist, überlege ich die Trommler und Offiziere zu Infanteriemodellen umzubemalen und da auf Brigadebases einzusetzen.

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln