Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 16. Oktober 2019 - 13:19:25 ---Sieht gut aus, auch die insgesamt etwas erdige Farbpalette. Besonders der von Revell ist schick.
Eins von den Modellen, die ich auch mal für meine Zwecke verwenden könnte. Nur etwas viel von dem Set ist für mich nicht zu gebrauchen leider.
--- Ende Zitat ---
Danke! Finde den Revell-Mann auch schick. Die anderen Milizionäre von Revell haben wohl zu moderne Schnitte für dein Projekt in der 1. Hälfte des 18. Jh., ne?
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 16. Oktober 2019 - 14:55:15 ---Ich finde die sehr schön modelliert und auch bemalt :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Auch ältere Streletsfiguren haben ihre Vorzüge 😉
Pappenheimer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 16. Oktober 2019 - 22:24:33 ---Danke! Finde den Revell-Mann auch schick. Die anderen Milizionäre von Revell haben wohl zu moderne Schnitte für dein Projekt in der 1. Hälfte des 18. Jh., ne?
--- Ende Zitat ---
Ja. Die haben ja teilweise sogar diese Waldläuferkleidung und die Frisuren erinnern halt eher daran, als seien die Figuren von Filmen beeinflusst. Viele haben Rabatten und eng geschnittene Röcke. 4 sind auf jeden Fall universell einsetzbar z.B. als Straßenräuber.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 17. Oktober 2019 - 08:23:04 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 16. Oktober 2019 - 22:24:33 ---Danke! Finde den Revell-Mann auch schick. Die anderen Milizionäre von Revell haben wohl zu moderne Schnitte für dein Projekt in der 1. Hälfte des 18. Jh., ne?
--- Ende Zitat ---
Ja. Die haben ja teilweise sogar diese Waldläuferkleidung und die Frisuren erinnern halt eher daran, als seien die Figuren von Filmen beeinflusst. Viele haben Rabatten und eng geschnittene Röcke. 4 sind auf jeden Fall universell einsetzbar z.B. als Straßenräuber.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon! Es ist trotzdem ein tolles, charaktervolles Set!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Utgaard am 16. Oktober 2019 - 14:00:19 ---Gut geworden, die Herren - so wuchtig wirken die Musketen auch gar nicht, das paßt schon.
--- Ende Zitat ---
Danke, Utgaard! Wuchtig: naja, für sehr viele 28mm-Minis ganz normal, gegenüber Revell sehe ich schon einen Unterschied, aber auf dem Tisch als gemischte Skirmisher passt das schon zusammen, denke ich auch :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln