Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Diese Kommando-Base macht den Anfang meiner russischen Armee:
Die Miniaturen sind von Italeri. Wie gefallen sie euch?
Als nächstes arbeite ich an einer Brigade Dragoner...
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Donnerwetter! Die sehen richtig gut aus. Die Details wie die Orden und so hast du super rausgeholt.
Die Minis sehen auch sehr gut aus. Da hat Italeri sich richtig Mühe gegeben, scheint mir. Keine Verwaschungen, gut erkennbare Details, die du ja wie geagt auch noch mit der Bemalung klasse rausgeholt hast ... da freue ich mich auf weitere Russen aus deiner Werkstatt :)
Pappenheimer:
Da hast Du richtig was rausgeholt aus den Minis, v.a. das Biegen der Beine ist Dir auch gelungen. Da freue ich mich mal auf mehr. Die zahlreichen Sets von Zvezda werden sicher ein Augenschmaus. :)
Maréchal Davout:
Danke euch! :)
--- Zitat von: Pappenheimer am 09. Januar 2020 - 08:50:52 ---Da hast Du richtig was rausgeholt aus den Minis, v.a. das Biegen der Beine ist Dir auch gelungen. Da freue ich mich mal auf mehr. Die zahlreichen Sets von Zvezda werden sicher ein Augenschmaus. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, die Beine sind im Originalzustand eher für den Ritt auf Elefanten gebogen ;) Freut mich, dass sie gefallen! Die Zvezda-Sets stehen schon alle bereit, eigentlich hätte diese russische Firma auch mal ein tolles Großset russischer Generalstab herausbringen können. Es werden aber auch Russen von Italeri (Pavlov-Regiment), Esci (Infanterie zumeist als Jäger angemalt), Hät und Strelets kommen. Vielleicht mache ich gerade am Anfang etwas mehr Hät, um erstmal schneller Masse aufzubauen, bei Zvezda ist man länger zu Gange...
LG
Felix
Dubi:
Sehen sehr gut aus deine Russengeneräle.... Ich bin auch gerade bei den Russen dabei allerdings in 28mm. Bin gespannt auf mehr
Viel Spaß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln