Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (494/966) > >>

Pappenheimer:
Saubere Bemalung, mir fehlt das Shade ein bisschen oder es liegt am Foto. Vom Bild her wirkt der Eindruck etwas Old School, was aber auch nicht schlimm wäre.

Cooler Mix mehrerer Hersteller - ich erkenne Revell Lifeguards - um mehr Posenvielfalt zu bekommen.

Maréchal Davout:
Danke! Ja, mit dem Shade liegt es auch am Foto.

Die noch schöneren Dragoner wären wohl welche, die ich komplett aus den britischen Lifeguards gestalte ;)

Reincarnator:
Ich bin beeindruckt von deiner Bemalung. Ich habe letztes Jahr selbst mit Russen angefangen, allerdings im 15/18mm Maßstab. In 1/72 ist da einiges mehr an Details möglich.

Hättest du es vor 6 Jahren für möglich gehalten, das dieses Projekt einmal 165 Seiten füllt und über 135.000 Besucher zählen würde?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Reincarnator am 11. Januar 2020 - 10:09:04 ---Ich bin beeindruckt von deiner Bemalung. Ich habe letztes Jahr selbst mit Russen angefangen, allerdings im 15/18mm Maßstab. In 1/72 ist da einiges mehr an Details möglich.

Hättest du es vor 6 Jahren für möglich gehalten, das dieses Projekt einmal 165 Seiten füllt und über 135.000 Besucher zählen würde?

--- Ende Zitat ---

Danke lieber Reincarnator! Das ist das schöne am 1/72-Maßstab (Die Mischung aus Detailgrad, Platzverbrauch, der geringer ist als bei 28mm usw.).

Vor sechs Jahren hätte ich das wirklich nicht gedacht! Diese Zahlen muss man sich auch mal vor Augen halten, wenn mal wieder eine Zeit ist, wo niemand oder fast keiner auf neue bemalte Modelle reagiert hier. Jeder Anfang einer Nation ist eben auch spannender als wenn die 22. Musketierbrigade präsentiert wird (auch wenn ich hier mal ne zerstörte Kanone mit auf die szenische Base bringe und dort mal einen Verwundeten mehr zur Abwechslung) - das verstehe ich :)

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

So, es geht mir den Russen weiter. Nun kommt eine Kommando-Base mit Kutusow und zwei Begleitern.  Die Modelle sind von Strelets, das Pferd von Italeri.

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln