Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Pappenheimer:
Soweit man das erkennen kann, guter Stil.
Ein größeres Foto der Brigade wäre schön gewesen.
Das Geschütz mit auf der Base, finde ich sehr hübsch. Passt gut rein, da GA ja da einige Möglichkeiten bietet. Ich finde es schön, dass Du das nutzt. Freue mich schon auf mehr. :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 03. Februar 2020 - 13:19:04 ---Das Geschütz mit auf der Base, finde ich sehr hübsch. Passt gut rein, da GA ja da einige Möglichkeiten bietet. Ich finde es schön, dass Du das nutzt. Freue mich schon auf mehr. :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Ein sterbendes Pferd für eine andere Base liegt schon bemalt bereit. Mehr ist auf dem Weg!
Maréchal Davout:
Hallo,
Abwechslung ist ja immer gut und daher mal was anderes als Russen - Ich hatte ja schon bayrische Artillerie gezeigt und heute darf ich bayrische Infanterie präsentieren, die sich für den Russlandfeldzug bereit macht:
Die Miniaturen sind von HäT und tatsächlich alles bayrische, was ich habe und hatte. Ich hatte mir die Artilleristen auch schon als Umbau von diesem Set abgezwackt und wohl nie mehr als 23 Mann für Bayern gehabt. So bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden. Ich mag die bayrische Uniform und habe die Fahne (mit Bestenstielborste mit plattgedrückter und dann zurecht geschnittener Speerspitze) selbst handgemalt (Weißbier hätte ich bei dem blau-weiß nicht trinken dürfen). Was meint ihr?
Vielleicht stelle ich später nochmal mehr Bayern auf und müsste mich dann um weitere Sets von HäT bemühen... (eine Infanteriebrigade würde zumindest für 1809-1812 noch Sinn machen)
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Jo himmikruzitürkensakramentnochemoal, dös sahn ja ab stramme Bursch'n!
Die sehen klasse aus, vor allem die Standarte gefällt mir :D
Ist eben mein Lieblingsurlaubsland ;)
(Dabei fällt mir folgender Spruch ein:
"It's nice to be a Preiß
it's higher to be a Bayer
ävver dä jrößte Jeewinn, is et enne Kölsche zo sinn"
Tataa-tataa-tataa-krachmbumm ;) )
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 04. Februar 2020 - 05:05:21 ---Jo himmikruzitürkensakramentnochemoal, dös sahn ja ab stramme Bursch'n!
Die sehen klasse aus, vor allem die Standarte gefällt mir :D
Ist eben mein Lieblingsurlaubsland ;)
(Dabei fällt mir folgender Spruch ein:
"It's nice to be a Preiß
it's higher to be a Bayer
ävver dä jrößte Jeewinn, is et enne Kölsche zo sinn"
Tataa-tataa-tataa-krachmbumm ;) )
--- Ende Zitat ---
;D Danke! Ich finde sie allein schon cool, weil die Bayern anders aussehen, als jede andere napoleonische Truppe! Leuchtend bunt, hoher Raupenhelm :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln