Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (548/966) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2020 - 12:10:20 ---Habe sie gleich mal direkt in die Schlacht von Waterloo geworfen (und die bisherige Base, die die leichte Gardekavallerie darstellte, ersetzt).

--- Ende Zitat ---
Heißt das, Deine Schlacht bei Waterloo ist noch garnicht fertig gewesen und Du spielst daran noch weiter?

Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen wie sich das nun entscheidet. ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 20. Oktober 2020 - 12:23:20 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2020 - 12:10:20 ---Habe sie gleich mal direkt in die Schlacht von Waterloo geworfen (und die bisherige Base, die die leichte Gardekavallerie darstellte, ersetzt).

--- Ende Zitat ---
Heißt das, Deine Schlacht bei Waterloo ist noch garnicht fertig gewesen und Du spielst daran noch weiter?

Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen wie sich das nun entscheidet. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, das geht auf jeden Fall weiter und ist noch nicht zu Ende gespielt. Vielleicht war es blöd, schon mit dem Bericht zu beginnen...? 😉

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 20. Oktober 2020 - 12:16:42 ---Kein Problem, immer gerne :)
Ich freue mich, dass die Jungs trotz kleiner Fehler (die ich übersehenhabe, sorry!  :-[) in gute Hände gekommen sind und gespielt werden  :)
Ich persönlich finde ja nichts schlimmer und trauriger, als wenn Minis nur rumstehen oder in Kartons lagern. Ich weiß, kindsköpfig, aber so ticke ich eben :)

--- Ende Zitat ---

Genau die richtige Einstellung! So sehe ich das auch 🙂 und bitte das mit den Korrekturen nicht als Meckern verstehen!

Sens/):
Raus aus dem Karton, Knöpfe poliert und rein in die Schlacht  :D
Ich bin gespannt wie es weiter geht

Pappenheimer:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2020 - 13:17:38 ---Ja, das geht auf jeden Fall weiter und ist noch nicht zu Ende gespielt. Vielleicht war es blöd, schon mit dem Bericht zu beginnen...? 😉

--- Ende Zitat ---
Ist aber auch elegant, wenn man die Minis stehen lassen darf. Hab auch mal - ich glaube Parma und Fontenoy - über mehrere Wochen gespielt, aber mit Abbauen und wieder Aufbauen zwischendrin. Einfach weil mit kleinen Kindern im Wohnzimmer das nicht so geschickt war mit Stehenlassen. Jetzt bauen sie einfach mit auf.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln