Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2020 - 14:54:35 ---Genau die richtige Einstellung! So sehe ich das auch 🙂 und bitte das mit den Korrekturen nicht als Meckern verstehen!
--- Ende Zitat ---
So war das nicht gemeint, Entschuldige bitte, blöd ausgedrückt von mir :-\
Hätte ich das vorab gesehen, wären welche ohne Schönheitsfehler zu dir gekommen, so war das gemeint.
Alles gut :)
tattergreis:
--- Zitat ---Wie findet ihr sie?
--- Ende Zitat ---
Die sehen scheiße aus
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 20. Oktober 2020 - 15:51:37 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2020 - 14:54:35 ---Genau die richtige Einstellung! So sehe ich das auch 🙂 und bitte das mit den Korrekturen nicht als Meckern verstehen!
--- Ende Zitat ---
So war das nicht gemeint, Entschuldige bitte, blöd ausgedrückt von mir :-\
Hätte ich das vorab gesehen, wären welche ohne Schönheitsfehler zu dir gekommen, so war das gemeint.
Alles gut :)
--- Ende Zitat ---
Okay 🙂 Wollte nur sicher gehen. Wäre auch vollkommen in Ordnung, wenn du die weniger gut erhaltenen verschickt hättest.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 20. Oktober 2020 - 15:48:15 ---Ist aber auch elegant, wenn man die Minis stehen lassen darf. Hab auch mal - ich glaube Parma und Fontenoy - über mehrere Wochen gespielt, aber mit Abbauen und wieder Aufbauen zwischendrin. Einfach weil mit kleinen Kindern im Wohnzimmer das nicht so geschickt war mit Stehenlassen. Jetzt bauen sie einfach mit auf. :)
--- Ende Zitat ---
Freue mich da auch über die Möglichkeit, wobei es dann anderen Schlachtplänen schon in den Weg kam... Wenn meine Tochter erstmal mitspielt, im Moment würde sie nur alles einspeicheln 😉
Maréchal Davout:
--- Zitat von: tattergreis am 20. Oktober 2020 - 16:10:46 ---
--- Zitat ---Wie findet ihr sie?
--- Ende Zitat ---
Die sehen scheiße aus
--- Ende Zitat ---
Das ist aber drastisch und deutlich! Wie kommt’s zum deutlichen Urteil, Herr Tattergreis?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln