Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
tattergreis:
Vive L´Empereur!
Ein verdammt knappes Ding, was will man mehr.
Vielen, vielen Dank für den enormen Aufwand bei der Berichterstattung, war sehr interessant hier zu fachsimpeln, ich denke, mir wird in der nächsten Woche etwas fehlen :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: tattergreis am 05. Dezember 2020 - 21:20:13 ---Vive L´Empereur!
Ein verdammt knappes Ding, was will man mehr.
--- Ende Zitat ---
Ja, verdammt knapp! Am Ende hätte man noch gern weitergekämpft, aber jeder Tag muss auch mal enden.
Aber du siehst es doch so, dass es für die Preußen keinen Sinn macht, noch einen Tag zu kämpfen, oder? Wie ist es mit Grouchy? Würde der dazu kommen?
tattergreis:
Da musst Du Grouchy fragen. Da die Preußen eine Streitmacht im Rücken haben, sollten sie erst konsolidieren. Als Wargamer kann man natürlich bis zum letzten Mann/Pferd/Kanone kämpfen, aber muss ja nicht sein. Ich hab allerdings auch mal einen sinnlosen Frontalangriff gestartet https://sweetwater-forum.net/index.php?topic=11376.0, nur weil noch Zeit war
cheers!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: tattergreis am 05. Dezember 2020 - 21:20:13 ---Vielen, vielen Dank für den enormen Aufwand bei der Berichterstattung, war sehr interessant hier zu fachsimpeln, ich denke, mir wird in der nächsten Woche etwas fehlen :)
--- Ende Zitat ---
Sehr gern! Diese Anerkennung freut mich sehr. Es war mir eine Freude! Dann muss ich einfach bald eine neue Schlacht spielen! Fuentes de Oñoro 1811 könnte ich mal machen, habe ich seit sechs Jahren nicht gespielt.
tattergreis:
--- Zitat ---...seit sechs Jahren nicht gespielt.
--- Ende Zitat ---
Du...nennst...das "Spielen"? :o
C´est ne pas la Guerre, mais c´est ne pas un jeu néanmoins*! >:(
:)
* soll "nichtsdestotrotz" heißen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln