Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (611/966) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 14:48:01 ---
--- Zitat von: Riothamus am 23. Dezember 2020 - 13:28:35 ---Wie immer sieht es herrlich aus. Ich hoffe, du stellst die ganzen Minis, die sich versteckt hatten wegen Drückebergerei vor ein Kriegsgericht.
--- Ende Zitat ---

Danke! Im Gegenteil: zur Strafe bekommen die Drückeberger sogar noch ein Extraspotlight dann 😉
--- Ende Zitat ---

Hihihihi ... freu mich drauf  ;D

Maréchal Davout:
Freu dich, es sind vielfach besondere Einheiten (teils wegen Umbau, teils wegen Uniform)! 🙂

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 23. Dezember 2020 - 14:40:05 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 10:21:36 ---
--- Zitat von: D.J. am 23. Dezember 2020 - 08:45:56 ---Die gefallen mir sehr gut. Vor allem die Musketenpyramiden (?) auf den hinteren Bases.

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, die Gardeartillerie zu Fuß hat die bekommen. So kann auch ein Spieler, der nicht so auf Uniformen achtet, sie von der Linienfussartillerie unterscheiden.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, die Idee muss ich dir beizeiten "entleihen" ;)

Deine Artillerie sieht insgesamt super aus! Aus Platzmangel werde ich mich da wohl einschränken (müssen)
Trotzdem. Wenn ich deine Kanonen so sehe ... ich brauch noch ein paar  ;D

--- Ende Zitat ---

Danke!!! 😊 Die Nachahmung ist das größte Kompliment.

Wenn du noch mehr Artillerie machst, dann mach die Lafetten olivgrün. Die Franzosen haben da Ockergelb mit Schwarz gemischt. In einem deiner Berichte habe ich zwei blaue französische Lafetten gesehen, stimmt’s?

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 14:57:41 ---Danke!!! 😊 Die Nachahmung ist das größte Kompliment.
--- Ende Zitat ---

Da spricht der Asien-Kenner aus dir ;)
Das ist auch deren Ausrede für kackfreche Plagiate ;D

--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 14:57:41 ---Wenn du noch mehr Artillerie machst, dann mach die Lafetten olivgrün. Die Franzosen haben da Ockergelb mit Schwarz gemischt. In einem deiner Berichte habe ich zwei blaue französische Lafetten gesehen, stimmt’s?

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt. Da ist mir tatsächlich das Grün ausgegangen und ich habe sie bis jetzt nicht korrigiert :-\
Danke dir für den Mischungstipp!
Mein Grün hat mir nicht ganz so gut gefallen.

--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 14:54:12 ---Freu dich, es sind vielfach besondere Einheiten (teils wegen Umbau, teils wegen Uniform)! 🙂
--- Ende Zitat ---

Umbau?
In 1:72?
 :o
Ich bin ja recht wagemutig, aber da, denke ich, muss ich für mich eine Grenze ziehen. Das kann ich einfach nicht.
Umso mehr freue ich mich dann auf deine Ergebnisse :)

Maréchal Davout:
😊

Umbau: ich mache da auch so wenig wie möglich. Aber Kopftausch - da habe ich mich mal vorsichtig und mit Erfolg rangetraut - auf einmal tun sich Möglichkeiten auf...
Aber z.B. Minis zu Fahnenträgern hast du doch auch schon umgebaut, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln