Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (612/966) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 15:06:13 ---😊

Umbau: ich mache da auch so wenig wie möglich. Aber Kopftausch - da habe ich mich mal vorsichtig und mit Erfolg rangetraut - auf einmal tun sich Möglichkeiten auf...
Aber z.B. Minis zu Fahnenträgern hast du doch auch schon umgebaut, oder?
--- Ende Zitat ---

Ja, Kopftausch und  Fahnenträger habe ich schon gemacht. Aber frag' mich nicht, wie ich währendessen geflucht habe :-X
Da hätte ich selbst einem mittelalterlichen Hafenarbeiter die Schamesröte ins Gesicht getrieben  ;D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 23. Dezember 2020 - 15:15:04 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 15:06:13 ---😊

Umbau: ich mache da auch so wenig wie möglich. Aber Kopftausch - da habe ich mich mal vorsichtig und mit Erfolg rangetraut - auf einmal tun sich Möglichkeiten auf...
Aber z.B. Minis zu Fahnenträgern hast du doch auch schon umgebaut, oder?
--- Ende Zitat ---

Ja, Kopftausch und  Fahnenträger habe ich schon gemacht. Aber frag' mich nicht, wie ich währendessen geflucht habe :-X
Da hätte ich selbst einem mittelalterlichen Hafenarbeiter die Schamesröte ins Gesicht getrieben  ;D

--- Ende Zitat ---

Das Fluchen gehört dazu ;)

Maréchal Davout:
Nochmal ein Überblick der Grande Armée in anderer Aufstellung - Grande Batterie zentral aufgestellt...

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Ein gigantischer Anblick. Und wenn man bedenkt, dass das Brigaden und keine Bataillone oder Schwadronen darstellt, beeindruckt es umsomehr.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 23. Dezember 2020 - 19:53:45 ---Ein gigantischer Anblick. Und wenn man bedenkt, dass das Brigaden und keine Bataillone oder Schwadronen darstellt, beeindruckt es umsomehr.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, lieber Riothamus! Da ich ja die kompletten Schlachten darstelle, müssen es so viele sein. Für Wagram oder Borodino fehlt mir noch einiges...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln