Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 15:06:13 ---😊
Umbau: ich mache da auch so wenig wie möglich. Aber Kopftausch - da habe ich mich mal vorsichtig und mit Erfolg rangetraut - auf einmal tun sich Möglichkeiten auf...
Aber z.B. Minis zu Fahnenträgern hast du doch auch schon umgebaut, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, Kopftausch und Fahnenträger habe ich schon gemacht. Aber frag' mich nicht, wie ich währendessen geflucht habe :-X
Da hätte ich selbst einem mittelalterlichen Hafenarbeiter die Schamesröte ins Gesicht getrieben ;D
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 23. Dezember 2020 - 15:15:04 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. Dezember 2020 - 15:06:13 ---😊
Umbau: ich mache da auch so wenig wie möglich. Aber Kopftausch - da habe ich mich mal vorsichtig und mit Erfolg rangetraut - auf einmal tun sich Möglichkeiten auf...
Aber z.B. Minis zu Fahnenträgern hast du doch auch schon umgebaut, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, Kopftausch und Fahnenträger habe ich schon gemacht. Aber frag' mich nicht, wie ich währendessen geflucht habe :-X
Da hätte ich selbst einem mittelalterlichen Hafenarbeiter die Schamesröte ins Gesicht getrieben ;D
--- Ende Zitat ---
Das Fluchen gehört dazu ;)
Maréchal Davout:
Nochmal ein Überblick der Grande Armée in anderer Aufstellung - Grande Batterie zentral aufgestellt...
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Ein gigantischer Anblick. Und wenn man bedenkt, dass das Brigaden und keine Bataillone oder Schwadronen darstellt, beeindruckt es umsomehr.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 23. Dezember 2020 - 19:53:45 ---Ein gigantischer Anblick. Und wenn man bedenkt, dass das Brigaden und keine Bataillone oder Schwadronen darstellt, beeindruckt es umsomehr.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, lieber Riothamus! Da ich ja die kompletten Schlachten darstelle, müssen es so viele sein. Für Wagram oder Borodino fehlt mir noch einiges...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln